Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 12:57
Marc is auch eine Charaktere aus meinem Manga. Er geht in die Klasse von Kelly und is im Gegensatz zu seinen anderen männlichen Mitschülern reifer und ehrlicher x)
... die Hand sieht aba aweng krank aus xD und klein... aber is ja nur ne skizze ^^

Da is des Einscannen auch net so toll geworden, weil ich beim malen wieder zu fest aufgedrückt hab... naja eig isses net schlimm, aba der Scanner verträgt ja nix!
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Bearbeitungs-Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare