Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2008 15:24
Juchuuu ^^

Also eig will ich nicht viel sagen dazu.
Naja ich wollte das ganzen leicht Skizzenartig und natürlich alles sehr Blau !!
In dem Bild sind auch nur 2 Blautöne und noch Schwarz. Naja mir gefallen die Augen sehr gut von ihr, und ihre Lippen und natürlich, dass sie gerade ihre Schleifen aufmacht.

Ok mehr gibt es ned ^^

Liebe grüße Talka
_RE Kommi ZIRKEL_
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Like:
Die Farbe

Gelungen:
Die Augen, die Lippen

Was neues?:
Ich mags wie sie ihre Schleife gerade aufmacht

Was ich nicht mag:
Überall ein paar Kleinigkeiten.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2008-08-31T09:59:39+00:00 31.08.2008 11:59
ich mag blau und dein bild sieht wirklich super aus ^-^
das einzige was ich noch sagen würde ist: vllt kannst du ja beim nächsten versuch mit einer farbe auch etwas dunklere stellen machen (zb. ein dunkleres tshirt oder dunklere haare) ^.^ dann sieht es noch vielseitiger aus ^_^
Von:  Murtagh
2008-08-30T16:28:13+00:00 30.08.2008 18:28
Ja, die Augen sind sehr schön geworden, wie auch der Rest des Gesichts.
Um die Taille rum ist sie aber ein bisschen arg dünn geraten.
Von:  Ruka_Hikami
2008-08-30T14:25:58+00:00 30.08.2008 16:25
Hey das Bild ist wirklich gut geworden kleene
die Hand und Finger sehen sehr gut aus und die Augen sind auch hübsch. Das Skizzenartige gefällt mir echt gut, mach weiter so Süße ^.~