Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akantra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 11:41
kommmt noch ^^ genauso wie die Color!!!^^ Themen:
Evanescence

Stile:
Computer Grafik

Was gefällt mir?:
Die schatten xD

Dauer?:
3 Moante o.0"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsterseifenblase
2008-09-29T10:29:03+00:00 29.09.2008 12:29
Also die Outlines gefallen mit echt gut..ist so weit nichts dran auszusetzten...mir kommt nur der Arm, den das Mädchen in der vorderen Zeichnung nach oben hält ein bisschen zu groß bzw zu lange vor, verstehst du was ich meine?
Ansonsten finde ich vor allem den Plüschhasen toll<3
Ich bin gespannt auf die Colo und auf das was du noch darauf machst...meinst du, du könntest mir eventuell bescheid sagen, wenn du sie hochläds..sonst geht das wieder an mir vorbei-.-°
glg,
Biss
Von:  Medihra
2008-08-28T12:56:17+00:00 28.08.2008 14:56
O_O
Also ... O___O
Das sieht ja Hammer aus!
Ich bin jetzt auf die Coloration gespannt, Hasilein!
Und du jammerst rum, du könntest nicht zeichnen >_>