Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:40
ARGH!!! Ich war mit meinem Kommentar fertig und habe mich verklickt, sodass die Seite NEU geladen wurde und mein Kommentar FUTSCH war!! Ò____Ó;;; VERDAMMT!!!

Jetzt hab ich keine Lust mehr, alles von vorne zu schreiben ey. <___< Mache ich vielleicht später, wobei... lesen ja ohnehin nur die wenigsten. Deswegen könnte ich mir ellenlange Erklärungen ohnehin sparen. %D

Naja, meine momentane Lustlosigkeit was das Zeichnen betrifft ist mit diesem Bild leider NICHT überwunden. Meistens scheitert es an den Colorationen, wenn ich mal ausnahmsweise eine Idee habe und es geschafft habe, gescheite OLs anzufertigen.
Immerhin habe ich es hier geschafft, aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, mal wieder etwas zeichnen zu MÜSSEN!!

Motiv ist hier ein japanisches Schulmädchen, was man wohl unschwer an der Uniform erkennen kann, das mit ihrer Geige an einem Wettbewerb teilnimmt. Steckt kein tieferer Sinn hinter, außer ihrer Liebe zur Musik. Sie ist ganz und gar in ihr Notenblatt vertieft und nimmt um sich herum nichts mehr wahr.

Die Haltung der Geige ist sicher nicht ganz korrekt. Ich selber habe nie Geige gespielt und deswegen befinden sich mit Sicherheit so ein paar Fehler in dem Bild. Seid bitte nicht so hart mit der Kritik!! ;O;
Außerdem habe selbst ich keine Ahnung, warum genau ich den Schuh und die Pralinen in den Vordergrund gezeichnet habe! XD Wie gesagt, das Bild hat keinen allzu tiefen Sinn. Vielleicht steht sie auf Gucci, Pralinen & Luxus? %D

Beim Vordergrund habe ich mich von Arina Tanemura inspirieren lassen, da mir echt nichts eingefallen ist und die Blumen eigentlich recht gut dazu passen.

Boah Leute, ich zeichne ja schon nichts mehr, von dem ich keine Ahnung habe... XD Ich hab schon gesagt, dass ich einige Fehler bezüglich der Geige gemacht habe. Es tut mir leid, dass das Bild nicht perfekt ist. .__.
Themen:
Schulen und Internate, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Geige / Violine

Dauer:
Ey. Viel zu viel, immer wieder aufgehört, weil keinen Bock? XD

Zufrieden?:
Ich selbst? Schon, aber sicher finden einige noch ein paar Fehler oder fragen mich Dinge, die eigentlich offensichtlich sind und mich dann nerven, weil der Kommentar mal wieder NICHT gelesen wurde. %D

Kommt noch was?:
Vielleicht...? Wenn ich es weiterhin mal durchhalte, etwas fertig zu machen.

WTF???:
Schon online gestellt?? %D Krass...

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:22:19+00:00 06.09.2008 10:22
ich meine colo xD
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:21:56+00:00 06.09.2008 10:21
♥___♥
das sieht schön aus!!:D
ich liebe geige <3
ihre blick und stellung hat du gut hinbekommen ^__^
und der ol is einfach fantastisch :3
Von:  harunaxx1
2008-09-04T14:10:37+00:00 04.09.2008 16:10
sieht so toll aus^^
Von:  happyberryred
2008-09-03T16:12:25+00:00 03.09.2008 18:12
Irgendwie erinnert mich das Mädchen an Meiko aus Marmalade Boy, die hat auch solche Haare...und vor allem ist die auch so superreich und talentiert, Geige würde gut zu ihr passen^^

Finde dafür, dass du keine Lust hattest, ist es ganz gut geworden^^ Finde es auch nciht schlimm, wenn Macken drin sind. Das ist wenigstens sympathisch, niemand macht 0 Fehler, auch wenn viele Bilder immmer so aussehen. Finde es schön, wie du mit Copics umgehen kannst *_* Total klasse, mal wieder jemand, der einen schönen Colorstil auch ohne COmputer hinbekommt *nick*

Schön gemacht^^ Lg,happyberryred
Von: abgemeldet
2008-09-03T16:03:29+00:00 03.09.2008 18:03
das bild is soooooooooo klasse^^
Von:  MickyChan
2008-08-31T22:49:16+00:00 01.09.2008 00:49
wow tolles bild ;)
Von:  Tamasaburo
2008-08-26T18:58:26+00:00 26.08.2008 20:58
Ich habe 10 Jahre lang Geige gespielt! XD
Und ich kann zurecht sagen, dass die viel zu klein ist und den Bogen komplett falsch hält XP~ Die Geige is im allg. recht falsch geraten, aber dafür, dass du dich nicht damit auskennst wirklich gut getroffen!^^ Will nicht wissen wie ich das gemacht hätte und ich weiß wie das aussehen muss! XD Oje...
Na... will nicht gemein klingen! >,< Aber ich mag das Bild!^^
Das sieht so schön fröhlich und bunt aus! :D *g*
Von: abgemeldet
2008-08-26T17:46:31+00:00 26.08.2008 19:46
suess *O*
sollen das da unten kuchen sein?! <DXD cool
Von:  _Zoe
2008-08-26T16:32:27+00:00 26.08.2008 18:32
Ich hab mir die Mühe gemacht und sogar deine Beschreibung gelesen...deine Bilder sind eigentlich immer ein richtiger Hingucker aber mit dem "Ich selber habe nie Geige gespielt und deswegen befinden sich mit Sicherheit so ein paar Fehler in dem Bild. Seid bitte nicht so hart mit der Kritik!! ;O;" kann ich nicht gaaaaanz übereinstimmen. Klar ist das wiederum mit deiner "Lustlosgikeit" verständlich zu machen. Aber im ernst--- das sind keine "nur kleinen Fehler"
die hättest du im nu erklären können z.B sie hält zum ersten Mal im leben eine geige in der Hand. Denn genau SO sieht die Haltung aus, und dann wäre es plausibel gewesen. So, aber von wegen Teilnahme annem Wettbewerb. Ist es ein grooooooooober Fehler. Das alles drumherum ist auch gut getroffen...nur halt der sinn, der ist abhanden gekommen



Die Geige ist viel zu klein, ihre Handhaltung sieht aus als weiß nicht würde sie versuchen etwas zu dirgieren. Und über die Komposition des Bildes lassen sich auch Fragen stellen. (was macht der Hackenschuh im Bild?)
aber nochwas positives ;)
Die Colo ist sehr hübsch, und die Uniform ist dir auch sehr gut gelungen.
Trotzalledem ein schönes Bild, denn andere "Nichtgeiger" würde sowas nie auffallen, das nächste mal einfach nach einem besserem Bild gucken.
Von:  Aiko202
2008-08-26T13:52:13+00:00 26.08.2008 15:52
die kommt mir so bekannt vor.
ich finde sie sieht ein bisschen aus wie das mädchen von X.

also das heißt, das es wirlich geil ausssieht! XDD
1A


LG Aiko