Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 00:40
ARGH!!! Ich war mit meinem Kommentar fertig und habe mich verklickt, sodass die Seite NEU geladen wurde und mein Kommentar FUTSCH war!! Ò____Ó;;; VERDAMMT!!!

Jetzt hab ich keine Lust mehr, alles von vorne zu schreiben ey. <___< Mache ich vielleicht später, wobei... lesen ja ohnehin nur die wenigsten. Deswegen könnte ich mir ellenlange Erklärungen ohnehin sparen. %D

Naja, meine momentane Lustlosigkeit was das Zeichnen betrifft ist mit diesem Bild leider NICHT überwunden. Meistens scheitert es an den Colorationen, wenn ich mal ausnahmsweise eine Idee habe und es geschafft habe, gescheite OLs anzufertigen.
Immerhin habe ich es hier geschafft, aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, mal wieder etwas zeichnen zu MÜSSEN!!

Motiv ist hier ein japanisches Schulmädchen, was man wohl unschwer an der Uniform erkennen kann, das mit ihrer Geige an einem Wettbewerb teilnimmt. Steckt kein tieferer Sinn hinter, außer ihrer Liebe zur Musik. Sie ist ganz und gar in ihr Notenblatt vertieft und nimmt um sich herum nichts mehr wahr.

Die Haltung der Geige ist sicher nicht ganz korrekt. Ich selber habe nie Geige gespielt und deswegen befinden sich mit Sicherheit so ein paar Fehler in dem Bild. Seid bitte nicht so hart mit der Kritik!! ;O;
Außerdem habe selbst ich keine Ahnung, warum genau ich den Schuh und die Pralinen in den Vordergrund gezeichnet habe! XD Wie gesagt, das Bild hat keinen allzu tiefen Sinn. Vielleicht steht sie auf Gucci, Pralinen & Luxus? %D

Beim Vordergrund habe ich mich von Arina Tanemura inspirieren lassen, da mir echt nichts eingefallen ist und die Blumen eigentlich recht gut dazu passen.

Boah Leute, ich zeichne ja schon nichts mehr, von dem ich keine Ahnung habe... XD Ich hab schon gesagt, dass ich einige Fehler bezüglich der Geige gemacht habe. Es tut mir leid, dass das Bild nicht perfekt ist. .__.
Themen:
Schulen und Internate, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Geige / Violine

Dauer:
Ey. Viel zu viel, immer wieder aufgehört, weil keinen Bock? XD

Zufrieden?:
Ich selbst? Schon, aber sicher finden einige noch ein paar Fehler oder fragen mich Dinge, die eigentlich offensichtlich sind und mich dann nerven, weil der Kommentar mal wieder NICHT gelesen wurde. %D

Kommt noch was?:
Vielleicht...? Wenn ich es weiterhin mal durchhalte, etwas fertig zu machen.

WTF???:
Schon online gestellt?? %D Krass...

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-08-26T06:27:16+00:00 26.08.2008 08:27
Toll....*____*
Von:  Poinki
2008-08-26T06:17:34+00:00 26.08.2008 08:17
Sehr klasse. Meine Güte. Deine coloration haut es voll weg XD"
*lall*
Du hast sogar die maserungen auf der Geige gut hinbekommen!
Toll!
Der einzende Schuh verwirrt mich nur etwas^^''
Aber das Piccu ist niedlich^^
Von:  afoxontherun
2008-08-26T05:42:14+00:00 26.08.2008 07:42
Süßes Motiv und eine wirklich tolle Coloration. Eigentlich habe ich gar nichts zu beanstanden... außer der Bogenhaltung, weil so kann sie definitiv keine geige spielen ;) und der Daumen der anderen Hand dürfte eigentlich gar nicht hinter dem Griffbrett hervorschaun, weil er unter dem Griffbrett liegt.
Aber da du ja in deinem Kommi erwähnt hast, dass du noch nie Geige gespielt hast (Ja, deinen Kommi zum Bild lesen halt doch welche xD') kann man da auch wirklich großzügig drüber wegschaun.
Also alles in allem: Super gemacht ! ^__^
Von:  Zoria
2008-08-25T23:51:56+00:00 26.08.2008 01:51
wow
das pic sieht echt traumhaft aus ^^
Von:  Yoite
2008-08-25T23:32:53+00:00 26.08.2008 01:32
Ich liebe deine Bilder (weißt du ja?)... sie haben immer so eine wunderschöne Ausstrahlung, auch wenn es mal nicht so tiefsinnig ist ;D
Ich mag mir mal ne Scheibe von dir abschneiden :D

die baka Yoite grüßt dich XD
Von:  Jazzfire
2008-08-25T23:31:43+00:00 26.08.2008 01:31
Wunderschönes Bild ôô
Die Colo ist ja mal klasse geworden~
*staun*
Die Haare gefallen mir.
*schnurr*
Ja Gucci :D
Die Schuhe hätte ich auch gerne ;)
*lach*
Von:  shatteredglass
2008-08-25T22:47:13+00:00 26.08.2008 00:47
Awwww~~~
soo preettyyyy ö-ö
*love*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-08-25T22:43:26+00:00 26.08.2008 00:43
das is ehct n burner! :)
einfahc nur toll!
Von:  Kyoko-Taide
2008-08-25T22:40:39+00:00 26.08.2008 00:40
ERSTE XDDDDD
endlich ist dein bild fertig und wie erwartet, ein burner T___T