Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sato90   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 09:00
eine szene aus meinen eigenen manga

ok dank des lieben kommis von nero^^ erkläre ich es mal das in seinen armen ist eine dämonenfrau in meinen manga geht es um es kurz zusagen um den krieg zwischen dämonen und engeln doch tkeru (hauptchara) hat sich durch nen zufall auf erden in eine dämonenfrau verliebt (lilith 2. haupchara) und da nun aber dieser herzlose kallte krieg zwischen den nationen läuft gab es zum schluss sowas wie nen finalen kampf (ausgang verrat ich erst wenn ich selbst fertig bin xD) in den seine geliebte getötet wurde desshalb ist er so am boden
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -2B-
2008-09-28T01:34:43+00:00 28.09.2008 03:34
Woah... ;.;
Achso....
*neue Kurzbeschreibung gelesen*
Der Arme.... ;-;
Sowas ist sicher hart... Jetzt versteht man erst recht warum er so weint... .-. Wenn Lilith (so heißt n eigener Chara von DMC bei mir XDDD) die Liebe seines Lebens war ist es ein ziemlicher Schlag sie zu verlieren...
*Tkeru mal lieb knuddel*
Von:  -2B-
2008-09-28T01:19:12+00:00 28.09.2008 03:19
Woah... O.o
Das Bild ist toll! Man kann richtig das Leid dieses Engels spüren. .-.
Wen oder was hält er da in den Armen? Einen weiteren Engel? o.O
Ich finde die Schattierungen sehr gelungen und auch die Figuren selber sind super gezeichnet worden. Den Manga würde ich nur zugern lesen XD Schon allein weil ich wissen will warum er weint. .-.
Den Kommentar zum Schwert Teile ich mit EiskaltesHerz. Du hättest das vielleicht, wenn schon, mehr ins Bild bringen sollen und nicht so an den Rand... Aber naja.. Das ist nicht so schlimm..!
Von mir gibts auch ne eins :)
Von: abgemeldet
2008-08-19T19:06:19+00:00 19.08.2008 21:06
> Wow...gefällt mir...die schatten sind ganz nach meinem geschmack und die flügel find ich auch toll...das gesicht in der oberen ecke zu vergrößern ist ne gute idee XD
> Aber etwas stört mich an deinem bild und zwar das schwert unten rechts am rand >>>>> es ist "KLEIN"...aber es ist nun mal da...ich guck mal drüber weg und gib dir trotzdem eine 1^^
>
> Weiter so...
>
> Gruß EH

ja ich weis das bild war zu groß ich musste es verkleinern
aber vielenn dank fürs kommi^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T16:06:02+00:00 19.08.2008 18:06
Wow...gefällt mir...die schatten sind ganz nach meinem geschmack und die flügel find ich auch toll...das gesicht in der oberen ecke zu vergrößern ist ne gute idee XD
Aber etwas stört mich an deinem bild und zwar das schwert unten rechts am rand >>>>> es ist "KLEIN"...aber es ist nun mal da...ich guck mal drüber weg und gib dir trotzdem eine 1^^

Weiter so...

Gruß EH