Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 06:11
"Mama, was soll ich dir denn zum Geburtstag malen?"
"Hm... was fehlt denn noch an der Wand? N Dark!"
"T_T Kann ich dir nicht was anderes malen?"
"Du hast mich doch gefragt!"
"Ja, aber Dark?? Die Haaaare!!! ToT Katastrophe!"
"Dann mal halt irgendwas anderes O_o"

... Wenn Mama nen Dark will, kriegt sie verdammt noch mal auch einen!!

Das Ergebnis sieht nicht ganz so aus, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich denke, es ist doch ganz ansehnlich geworden O_o Ihre Reaktion war allerdings i-wie blöd XD

"Aww, wie süß!"
"~.~ Süß?"
"Süßes Kerlchen ^_^"
Papa: "War "süß" jetzt nicht richtig?"
Ich: *auf Bild deut*
Papa: "Oh... rrr?" (Übersetzung: "Wäre das eher richtig gewesen?")
Ich: "SO muss die Reaktion aussehen!!"

Ich frage mich, ob Kaori Yuki ihre Faltenschatten auch nach dem Prinzip setzt "nehmen wir den Pinsel und malen mal kreuz und quer über das Bild" ._.
Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -V-
2009-08-01T18:28:37+00:00 01.08.2009 20:28
yay, dark <33
^^ cool!!
Von:  Hijiri
2008-08-18T21:40:25+00:00 18.08.2008 23:40
sry, dass ich nochmal schreibe, aber ich hab noch was vergessen ^^,: (Außerdem kannst du eh noch ein bisschen mehr Kommis gebrauchen! ;-)
Du hast echt witzige Eltern, meine kennen ja noch nicht mal die Namen von den ganzen Mangafiguren, die ich mag! <_< (Und wenn doch, dann verarschen sie die nur! |D°)
Von:  Hijiri
2008-08-18T21:37:48+00:00 18.08.2008 23:37
O.O
Du machst mich echt sprachlos (und deine dauerhaft niedrige Anzahl an Kommis auch! xDD'')
...Ich hätte jedenfalls nicht mit der Antwort "süß" reagiert, das sieht doch nicht süß aus! >D''' Eigentlich ist er doch eher sexy, oder nicht? Also, ich finde ihn zumindest sexy! ^-^
Und deine Kolos sind immer so a****geil!! *Q* Von der Ferne erkennt man das Bild leider nicht genau, aber wenn man es aus der Nähe betrachtet, ist die Kolo echt genial!! Da erkennt man nämlich erst die Flügel! Sowas mag ich total, Umrisse von Flügel ohne Outis! ^^ (<-- so wollte ich es in meinem letzten Bild auch, aber mir ist das nicht gelungen! |D°)
Mir gefallen aber auch die Haare wahnsinnig gut! Das sieht eigentlich viel zu sauber für Aquarell aus. (Weil ich mit Aquarell bloß unsauber male xD'')
Das absolute Highlight sind ja aber wohl die weißen Spritzer und die weißen Glanzeffekte an seiner Kleidung! Das kommt wirklich schon nahe an Kaori Yuki heran...und ich glaube, dass sie wirklich genauso vorgeht wie du es erklärt hast! <_<
Das einzig negative ist vllt der zu große Kopf, da hätten die Schultern noch etwas breiter gehört. Aber ansonsten ist das Bild nicht zu toppen...
Du hast wirklich meinen vollsten Respekt! O_o
(Ich bin jetzt grad richtig sauer, weil ich dir keine 1 geben kann! -_-°)
Von: abgemeldet
2008-07-24T21:32:50+00:00 24.07.2008 23:32
*staunt*
Das Bild ist echt der Hammer^_______^
Ich muss mich beherrschen, denn sonst fange ich noch
an zu sabbern lol
Die Colo ist sehr schön und sauber
Am besten gefällt mir sein Gesicht und seine Haare XD
Mach weiter so!!
*1 geb + fav*
LG angel_marie
Von:  ChocolatoCakey
2008-07-08T19:52:07+00:00 08.07.2008 21:52
aaaaaaaaaaaaahhh wie geil!!
ein dark!!
und noch dazu so ein toller!!
die haare sind besonder gut geworden!! überhaupt gefällt mir die colo total gut!! >///<
ich finde es auch besonders toll, dass fast alles i-wie in der selben farbe angemalt wurde, nur immer mit unterschiedlichen farbnuancen!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEER!!!! >///////////<
*wink*
chika-chan

P.S. solche eltern wie du hätte ich auch gerne!! meine eltern haben üüüüberhaupt kein verständnis dafür, wie ich auf anime/manga stehen kann! logische schlussfolgerung: die haben auch überhaupt keine ahnung davon! TT________________TT
Von:  Wednesday
2008-07-07T07:41:48+00:00 07.07.2008 09:41
Du hast witzige Eltern ... xDD
Dark ist toll *___*
*D.N.Angel-Fähnchen schwenk*
Der Hintergrund fasziniert mich grade! *glotz* Ö__Ö
Von:  Sukijaki
2008-07-07T06:20:18+00:00 07.07.2008 08:20
Kann mich nur anschließen, das Bild ist toll ^^.
Dark sieht richtig gut aus *_*
Mir gefallen, all die lila-Töne :3
Von:  RobertJay
2008-07-07T05:56:34+00:00 07.07.2008 07:56
Tolles Bild.
Du kannst das wirklich gut^^
rrr xD