Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reila   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 15:36
Endlich mal wieder was neues ^^
Hab ja wirklich lange auf mich warten lassen ^^°

Joah die zwei Hübschen sind wieder Tenchi und Kira. Ich hab einen kleinen Narren an den Zweien gefressen XD
Ich habe versucht sie wirklich unterschiedlich aussehen zu lassen. Rechts unten, das ist Kira, der sehr viel jünger ist wie Tenchi. Deswegen hat er auch von mir ein weicheres Gesicht bekommen. Und Tenchi eben das etwas männlichere. Ach ja es sind zwei Kerle XD falls das jemand noch nicht bemerkt hat ^^°
Ich weis ja das ich eine sehr zarten Zeichenstil habe...
Wie man sieht ist es eigentlich nur eine Skizze, die ich mit PS etwas aufgepimpt habe XXD
Ich liebe das seichte Lächeln seitens Kira und den warmen Gesichtsausdruck von Tenchi *___* Für mich hat das Bild was sehr harmonisches, man erkennt das die beiden etwas verbindet. Ein wirklich sehr beruhigendes und stilles Bild ^^
Ich hoffe euch gefällts!!
Eine große Umarmung an alle fleißigen Kommischreiber ^^V
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

*Blitzgedanke*:
ich liebe die Farbe Rot ^^ und hui!!! mein erstes Yaoi Bildchen XD

*sonstiges*:
ja ja eineige würde das noch nicht mal da reinzählen XD so harmlos

*Widmung*:
jedes Bild dieser Reihe geht an meine geliebte RPG-Partnerin KyokaiKodou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramen
2008-06-29T21:43:35+00:00 29.06.2008 23:43
uh XoX
du hast voll den schönen stil! *___*
und die farben sind auch voll gut *__*
aaw~ ♥
Von: abgemeldet
2008-06-28T19:06:35+00:00 28.06.2008 21:06
ohhh das ist total schön *Ö*
*staun*
*schwärm*
<33~
Du malst die Profile hammer~
die nasen sind soo niedlich >///<
*hibbelz*
*nasenfetisch hab* XDD~
ahh darf ich mcih auch als fleißige kommischreiberin geknuddelt fühlen? n.n
*eins geb+favooo*
Von:  KyokaiKodou
2008-06-27T21:18:25+00:00 27.06.2008 23:18
^///^ Man du hast mir schon wieder ein FA gewidmet *seufz*
Das ist so furchtbar lieb von dir und bedeutet mir so ungemein viel! Und meins konnt ich noch nicht einmal einscannen T.T ...
Ich finde es klasse! Mein erster Gedanke war einfach nur WOW und Oh mein Gott! Konnte ja keiner ahnen, dass aus einer simplen RPG Geschichte so eine Wahnsinnssache wird XD
Mir gefallen die Gesichter, sie sind trotz der Einfachheit so tiefgründig im Ausdruck. Die Augen sind durch die Bildbearbeitung einfach atemberaubend und schenken dem Bild soviel Leben ... was man von den Jungs an sich nicht unbedingt behaupten kann XD~
Dein Zeichenstil ist so locker und flockig und trotzdem so detailverliebt! Die rote Farbe passt perfekt, könnte man auch einige Aossoziationen zur Lebensweise der beiden ziehen ^^.
Profile kriegst du klasse hin und die Lippen sind dir mal wieder einwandfrei gelungen, so richtig zum anfassen und küssen ^^. Und dieses tolle weiche Haar, so fein gezeichnet, einfach nur genial!
*malkurz nach unten lunsch*
Hm ... stimmt, das Ohr sitzt ein bissl tief.
Aber sonst hab ich da wirklich nichts, dass mir nicht gefallen würde!
Hatte ich erwähnt, dass dieses Bild mein Desktophintergrund ist? XD Du hast selbst Kyo verdrängt, bild dir was drauf ein XD~
Mata ne ^^/
*plüsch*
Von:  Cati4u
2008-06-27T14:48:58+00:00 27.06.2008 16:48
Ja, was kann ich da noch schreiben? Du hast mit ja schon alles vorweg genommen.Dann wiederhole ich es eben nochmal. XD :
Du hast einen schönen zarten Stil, der perfekt zur friedlichen Stimmung passt. Durch das Rot wirkt die Szene angenehm warm.
Besonders wirkt das Glitzern in ihren Augen, Kira sieht richtig verliebt aus. ^^ Ich mag seine Haare und Tenchis leicht geöffnete Lippen mag ich auch. *///*
Und jetzt noch etwas konstruktive Kritik: Kiras Ohr ist zu tief. Es müsste in Höhe der Nase anfangen und ca. bei den Augenbrauen aufhören. Außerdem würden ihm die Haare, wenn er den Kopf so hoch hebt, in den Nacken fallen und diesen verdecken. So sieht es etwas rangeklatscht aus. (Extrastarkes Haarspray, was? ;D)
Schönes Bild!

Lg, Cati4u! ^^V