Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 15:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Evallina!

Ein Portraitbild von Oliver, und im Hintergrund ein Wappen mit einem Einhorn, das ich hiermit zu Olivers Familienwappen erkläre.

Ich habe mich bemüht das Bild möglichst im originalen BeyBlade-Stil zu halten, und ich habe für die Farbgebung am Computer extra die Farben aus den Screenshots der Serie übernommen, damit es authentisch aussieht.

Und ich muss sagen: Das Ergebnis gefällt mir.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oliver / Oribie

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priska
2008-06-28T09:55:54+00:00 28.06.2008 11:55
wow, das ist klasse ^^ die colo ist der absolute hammer und ich liebe das wappen °w°
*1geb*
Von:  Non_serviam
2008-06-27T21:12:12+00:00 27.06.2008 23:12
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Scheiße ist der süß!
><
*anfall bekomm*
Awwwwwwwwwwwwwwwwww *_*
*ihn mitnehm *_*
roxas hat recht sieht echt super im BB-style aus X3
Weita so!!!
*fav+1*

dat robi
Von:  Evallina
2008-06-26T15:34:50+00:00 26.06.2008 17:34
omg...und das is echt für mich??? O__O
viel lieben Dank KradNibeid!! *umknuddel**abknutsch*
Woaaah ein Oliver für mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine~ *__*
*tot in sabberpfütze lieg* --- *wiederaufersteht*
ähm~ jaa~ ^^°
ich hab mich gehen lassen XD
°w°
mir gefällt das Bild ja ma so derbst, du hast das voll gut im BB styLe gezeichnet und so *____*
- wieso verpixelt Mexx immer das Rosa und das Pinke ey.. *grml*
trotzdem gefällts mir total!! X3
Dankeschööööööööööööööööööööööööön~ |3~
*umwerf**zu boden knuddel**Bild anluv*
Lg, (das sich extremst freuende) Roxas x3