Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 08:54
Wenn man gestatten darf Seargent B.I.G , Scharfschütze und Bluthund der Organisation XIII.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Manga :
XIII

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysiee
2008-05-18T10:57:45+00:00 18.05.2008 12:57
Das sieht ja genial aus!
Gefällt mir sehr gut!
Vorallem die Pose ist genial!
Ihre Kleider sind knapp aber toll!
*Metallica entdeckt hat*
X333
Die schlichte Schattierung gefällt mir auch sehr gut!
*1geb*
Von:  Akari
2008-05-16T14:44:29+00:00 16.05.2008 16:44
wow!
das bild sieht coll hammer au!
hast du super hinbekommen

PS: danke für dein kommi ^.-
Von:  Asaki_Lux
2008-05-15T17:11:38+00:00 15.05.2008 19:11
boah das ist ein hammer körper O.O
nur ihre hand finde ich etwas seltsam ^^
machst du das bunt?

ps:
danke für dein kommi^^
Von:  LintuSotaRauha
2008-05-15T17:07:33+00:00 15.05.2008 19:07
Ich habe deine Bilder eben durch geschaut. Du hast durch aus viel Potenzial. Ich denke, du könntest noch ein wenig mehr Zeit für deine Bilder aufwenden. Es sieht sogar so aus, als würdest du sie Bilder direkt skizzieren.

Ich habe auch dein Posting im Forum gelesen.
Man muss wissen, dass die Masse zur Zeit viel auf Kitsch steht. Aber da hast du auch viel Potenzial, denn die Mädchen sind hart und sexy. Bunte Bilder kommen sehr gut an.
Wenn du auffällige Bilder machen möchtest, dann nehme gelb, denn das ist die Komplementärfarbe zu Animexx. Und wie man weiß ergänzen sich zwei Komplementärfarben zur größten Leuchtkraft, die sie kriegen können. Ich glaube, dass diese Farben auffälliger sind, als Warnfarben, wie rot.

Viel wird über Anatomie herum gemeckert, aber wenige trauen sich das zu tun. Deshalb sollte man stets eine halbnackte Lady noch vor sich haben.

Außer dem Zeichnen von auffälligeren Bildern kann man noch andere Dinge, um Kommis zu fangen.
Du kannst an Wettbewerben mitmachen. Vor allen Dingen die, die von Animexx supportet werden, in einigen Signaturen kannst du Links zu deiner Galerie tun, oder zu deinem Thread im WiP&DS-Forum.
Du kannst, aber auch in Kommi-Zirkeln mitmachen, dort werden viele Kommentare und Kritiken verteilt.


So, ich hoffe das hat geholfen.
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:11:46+00:00 13.05.2008 20:11
Hey, verdammt cool. ^^
Mit dem Metallica-Shirt hast eh nen Pluspunkt bei mir, mag auch ihre Augenklappe und den Rock. Der Zopf und ihr Bauch sehen auch klasse aus. Man sieht ihr richtig an, dass man sie am Arsch lecken kann. xD
Wird's davon eine Colo geben? Würd bestimmt noch um einiges besser aussehen.^^

Rock on!