Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexiell-Poison   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 19:02
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T13:10:51+00:00 01.05.2008 15:10
schade dass es nicht weiter ausgearbeitet ist mit mehr farben hätte es bestimmt noch besser gewirkt ...
so sieht es aus als hättest du mitten drin die lust verloren - auch wegen dem hintergrund ...
zu den personen :
die augen gefallen mir eig gut ... durch die farben stechen sie gut hervor , du könntest vll noch ein paar lichtreflexe einbauen -so sind sie etw komisch :oben dunkel und unten heller - wenn es ineinander übergehen würde wäre es nicht schlecht ...
die frisur vom mädchen gefällt mir gut und die schleife passt auch dazu - beim jungen sind vll ein paar haare zu viel vorne - es wirkt ein wenig gestaut ... auch die lichtreflexe bei ihm könnten vll weggelassen werden da sie so schon eher schwach gemalt sind
die kleidung gefällt mir - vor allem das kleid doch ich glaube dass sie in 2 verschiedene richtungen "wehen" , dass irritiert ein bsschen ist aber kein schlechter effekt ...man sieht auch dass du versucht hast schatten zu setzen dabei hättest du ruhig noch etw mehr zeit lassen können - du hast zwar in falten und an vielen anderen stellen richtig schattiert , doch man sieht nicht eindeutig woher dass licht kommt ... auch wirft nur das mädchen schatten auf den jungen -er aber nicht auf sie (an der stellen wosie sich berühren )
sie propotionen stimmen größtenteils - du hast ein paar kleinere fehler gemacht... so ist die hand des mädchens vll einen tick zu groß und ihr hals ein wenig zuweit hinten und die arme des jungen wirken etwas plump - doch dass sind nur kleine makel
ich würd mich freuen dass bild vollständig coloriert oder zumindest etw weiter ausgearbeitet zu sehen
^^
Von: abgemeldet
2008-04-30T18:46:28+00:00 30.04.2008 20:46
voll schön geworden aber die flammen sehen echt etwas hingeklatscht aus aber sonst wunderschön
Von: abgemeldet
2008-04-30T18:13:42+00:00 30.04.2008 20:13
ich finde den effekt mit den Augenfarben im ansosnsten schwarz-weiß bild sehr schön ^o^
auch an sich sind die posen und vor allem die blicke sehr gelungen^^
du könntest das bild aber durchaus auch noch ausarbeiten :D
dewa mata, Shi
Von: abgemeldet
2008-04-30T18:10:55+00:00 30.04.2008 20:10
die beiden characktere hast du sehr gut hinbekommen
nur bein den flammen(?) hättest du dir mehr nühe geben können.
Von:  FreakingCookie
2008-04-30T17:03:13+00:00 30.04.2008 19:03
das is süß... naja was soll ich mehr sagen.. ^___^