Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lythana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 15:19
So, hallo erstmal, das ist
1. meine erstes Fanart und
2. meine erste Colo mit dem PC.

Die Outlines sind von Ryoko-san.
Hier der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28122
Und hier der Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209365

Zum Bild:
Die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut... noch.
Irgendwie bin ich mit den Blüten, übrigens ist das Hibiscus, nicht recht zufrieden. Irgendwie sind die zu grell ~.~
Naja, bei dem übrigen ändere ich meine Meinung wahrscheinlich noch zigmal.

P.S.:
Die Outis waren wirklich gut. Die Linien sehr zart, deshalb habe ich helle Farben für die Dame gewählt.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Colo-Dauer:
viele... viele Stunden mit vielen... vielen Pausen dazwischen

Musik:
Naruto^^ - paßt nun wirklich nicht dazu

sonst:
ich konnte mich nie bei den Farben entscheiden T.T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2008-05-09T20:57:10+00:00 09.05.2008 22:57
Die Atmosphäre ist wiiirklich sehr schön <3 Pass perspektivisch gut und sieht wunderschön urlaubsmäßig aus...x3
Der helle Boden und der Schatten der Liege wirken seltsam...@.@ Aber trotzdem knapp den 2.-3. Platz verfehlt *2 geb*
Von:  Akaina
2008-04-30T13:30:59+00:00 30.04.2008 15:30
Also die colo ist echt cool^^ besonders das Meer ist schön >_<
Nur die Streifen bei dem Handtuch die streifen wirken was merkwürdig vllt. weniger verwischen oder so ähnlich bin mir nicht ganz sicher XD

lg. Akaina
Von:  saltcaramel
2008-04-30T13:24:47+00:00 30.04.2008 15:24
ich konnte mich nie bei den Farben entscheiden T.T
also ich finde die farben +bg echt schön
Von:  saltcaramel
2008-04-30T13:22:58+00:00 30.04.2008 15:22
wow ich finde die colo echt gut....
*_____*