Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:14
Echt, die Auflösung!
Original-Bild mit etwa 7000 mal 4500 Pixel in ´ne Apfelsinenpresse gequetscht und auf einen Fingerhut voll Darstellbarkeit überührt.

Aber ´s is ja für ´nen guten Zweck, für´n Animexx-Startseiten-Wettbewerb. Das is schon in Ordnung, wenn da mal ´n Bild von einem hängt.

Und jetzt - wie immer - ´ne kleine Spam-Attacke, an der ich eh nix mehr verdien:
http://www.freibeutershop.de/shop/index.php?cPath=49_53
Hier könnt ihr die ersten drei Hefte von 78 Tage auf der Straße des Hasses kaufen. Da is nix mehr mit LBM-Doujinshi-Markt-Stand-Freundschaftspreis und dazu noch Autogramme vom ganzen Delfinium Prints-Team!

Übrigens sind mir zwei Sachen aufgefallen: Erstens: Da war ursprünglich extra keine Angabe zum Autor drauf ... und trotzdem ...
Und zweitens: In der Produktbeschreibung is der Autor falsch geschrieben ...

Vielen Dank, ihr seid was ganz Besonderes!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Was is´n das eine da? Das, was da im Hintergrund rumfliegt?:
Ein Kurvenlinial. Essenziell, wenn man mal ´ne gebogene Linie malen will oder sich am Rücken kratzen muss.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2008-04-03T13:53:24+00:00 03.04.2008 15:53
Ich weiß nicht warum, aber Yuki tut mir leid... und sonst ist er mir eigentlich echt egal O_o
Von: abgemeldet
2008-03-31T14:29:47+00:00 31.03.2008 16:29
Hello Doggy.