Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xBabyxDollyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 11:44
Ja also ich liebe diesen Film, Johnny Depp war immer schon ein wunderbarer Schauspieler und jetzt singt er auch noch =) herrlich

leider hat mein Bild keine große Ähnlichkeit... besonders der Mund sieht komisch aus...
Abgezeichnet:
Themen:
Sweeney Todd

Stile:
Kohle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Argentum
2008-06-30T14:53:19+00:00 30.06.2008 16:53
Huhu ^^
Vielen Dank für die Teilnahme am Sweeney Todd Fanart WB ^^
Unter die Top 5 hast dus leider nicht geschafft, aber trotzdem gefällt mir dein Bild sehr und ich finde es toll, dass du am WB teilgenommen hast <33 Die Auswahl war sehr schwer zu treffen, da alle Bilder sehr schön sind <3

FInd das Bild schön ^^ vorallem die Haare find ich toll <3
Der Mund müsste vlt ein bisschen weiter oben sein, aber ich sag dazu ma lieber nichts weiter XD *gar nicht erst Münder zeichnen kann XD*

lg
Mitsuki
Von: abgemeldet
2008-04-15T09:43:12+00:00 15.04.2008 11:43
Ach ich finds hübsch, ich kann den net xD der ist mir zu schwer! aber ich find du kannst es gut ô,o weiter so~
Von: abgemeldet
2008-03-28T12:02:28+00:00 28.03.2008 13:02
Ich liebe diesen Film xD
der war so geil...
ist dir echt gut gelungen^^ wie schon green-psyche sagt... die Haare sind richtig gut geworden ...
Das Auge allerdings erinnert mich an den Tokio Hotel Sänger... ich weiß nciht wieso xD

Gefällt mir aber echt gut^^
Von:  RedSky
2008-03-27T10:53:12+00:00 27.03.2008 11:53
Gute Bildaufteilung und schönes Ergebnis. :) Besonders die Haare sind dir sehr gut und detailiert gelungen. ^-^b