Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 11:44
Die Inspiration kam mir durch das Lied "L'ange blessé" ("Der verwundete Engel") der Sängerin Zazie; als ich diesen Song mal wieder gehört hatte, musste ich unwillkührlich an eine Szene aus Taiji´s Biografie denken, in der er erzählt wie er nach dem Ausstieg von X und D.T.R zeitweise Nachts im Ueno Park geschlafen hat und seine Gitarre stets dabei hatte.

Ursprünglich sollten die Farben des Bildes viel heller werden, aber spätestens als ich mit dem Rasen angefangen hatte wurde klar, dass es doch ein Bild mit kräftigeren Farben wird.

Die helle Stelle am Baumstamm soll übrigends kein Loch darstellen, sondern das schutzlos daliegende Holz unter der entfernten Rinde.
Und so intensiv wie bei diesem Bild habe ich einen Grünstift schon jahrelang nicht mehr benutzt. °-°;;;
Ich bin mir bei den Schatten teilweise nicht sicher, ob sie logisch dargestellt worden sind, aber ich wollte gerne wieder Schatten versuchen zu zeichnen.
Leider erkennt man die Federn an Taiji´s Haaren nicht mehr so gut...
Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ^-^
Themen:
Engel, X Japan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taiji

Zeit:
verteilt auf mehrere....Wochen

Musik:
Zazie, La Bouche, Ayo., IC (Falkenberg), Ends, Rock

Fineliner 0,4 mm:
Ich liebe dich! *o*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sindaze
2008-03-27T11:07:33+00:00 27.03.2008 12:07
O____O; . . .

Boah. Das sieht ja mal genial aus! @o@;;
Allem voran: Das einzige, was ich wirklich bemängeln könnte wäre, dass ich finde, dass die großen Flächen zu gleichmäßig wirken und dass unter der Bank auch etwas Schatten hingekommt hätte... Das wär's dann aber eigentlich auch schon. o_o

Ich finde die Körperhaltung wirklich sehr gelungen und die Flügel und überhaupt die Klamotten und.. joa, der Schatten an Arsch und Beinen passt schon find ich. xD
Find auch nicht, dass das am Baum da aussieht wie'n Loch. o.ob Dafür isses viel zu hell. Damit wär ich dann auch schon bei den Details. Oo; Find ich echt interessant... halt einmal das am Baum und dann auch das bei der Rasenumrandung - das eben nicht immer alles perfekt ist.

*.* Ich mag den Hut! Der rockt! Die ganze Form davon, das ist so typisch irgendwie.
Also alles in allem find ich das Bild echt gelungen - sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir. ^-^b