Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

devilish_Arya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 16:24
Kommt noch Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer:
1 1/2 std.

Musik:
Subway to Sally, Panik (nebenbei lief Plötzlich Prinzessin 1)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T15:30:11+00:00 25.02.2008 16:30
ahhh sry XD das der falsche benutzer ^^"
Delirium
das is der richtige x___x tut mir echt sry...
Von: abgemeldet
2008-02-25T15:29:24+00:00 25.02.2008 16:29
aaaaalso ^^
Ich finde das Bild ist dir gut gelungen :3 Echten Respekt an die Haare die sind große Klasse, die sind echt der Hammer. Was mir auch noch gefällt ist der Hintergrund, die Symbole kommen gut rüber.
Jedoch ist mein kleiner Kritikpunkt, dass mir die Beine etwas kurz erscheinen und allgemein die Proportionen scheinen noch ausbaufähig.
Aber hey, das wird... meine FanArts sind auch nich besser x___X'
Würde mich über Re-Kommis freuen ^^
LG DarkNightmare_Kitty