Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ti-Jan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2008 10:25
Da ich so ein begeisterter FMA-Gucker bin und durch puuuuuuren Zufall (^.~) sich bei uns im RPG dasselbe Szenario abgespielt hatte, dachte ich mir: 'Och zeichne ein Bild dazu...'
Yoah und hier sind die Outlines ^-^

Edit: 06.02.08
Es ließ mir einfach keine Ruhe...
Dieses Scheitern an den Proportionen...und da ich gerne auch eine Color-Version dieses Bildes machen wollte und das am Besten wirkt, wenn die Proportionen stimmen, habe ich mir nun nochmal einige Stunden intensiv Zeit genommen und so versucht alle Proportionen am PC zu richten...hoffe, es ist mir gelungen...

*verneig*
Kirah
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Lineart

Zeit:
Zu lange, um so etwas 'Einfaches' hinzubekommen...4-5 Stunden...?

Musik:
Pink Floyd - Wish you were here

Größte Mängel:
Ayu's (links) Gesicht/Kopf Q.Q

Wegen:
einem RPG namens Das Alte Malverien

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T20:01:24+00:00 05.02.2008 21:01
hmm,also ich find die outlines cool *O*...ein bsischen proportionen üben und da ssieht richtig gut aus >.<b
Von:  YuuShiroyama
2008-02-05T16:43:38+00:00 05.02.2008 17:43
schnuckel..
du wirst ja besser oO
+applaus*
ich find das toll das du nicht aufgibst
*kuschel*
Von: abgemeldet
2008-02-05T14:24:28+00:00 05.02.2008 15:24
Hoi, man sieht du wirst immer besser ^^

Anatomisch noch nicht 100%ig, aber das wird schon, z.B. die Hände ein wenig zu klein, Köpfe zum rest noch etwas groß, aber ansonsten schick, weiter so ^^
Von:  Knucklehead
2008-02-05T13:57:44+00:00 05.02.2008 14:57
Ahhh so sieht das also mit der Armprotese aus
*smile*
ich mag das Bild, der Sorgevolle Blick besonders.
Nur die Hände finde ich etwas zu klein geraten, sonst find ich nicht das du den Kopf/Gesicht, nich hinbekommen hast Oo