Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 10:58
Phthaloblau von Rohrer und Klinger knallt fast so stark wie Stempelfarbe, die dann aber auch das Papier frisst.

Ich lade hier immer nur so fertiges Zeug hoch und auch wenn ich gedanklich eine Weile an dem Bild saß und es noch gedreht und gewendet habe und verschlüsselt und so weit... wieso eigentlich? Das hier ist eine Skizze, die eigentlich alles aussagt und zwar: Mir gehts scheiße und ich wünschte mir einen Brand, der mein Leben neu gestaltet.

Uh, radikal. Ja und peinlich. Letztendlich ist man selbst dafür verantwortlich, sein Leben umzukrempeln.

Ich lad das Bild nicht hoch, weil ich "armes gab, pat pat" hören möchte, sondern, weil ich sicher nicht die einzige bin, die manchmal einfach sagen will: mir. gehts. scheiße. und ja, die welt darf das wissen.
Und ich schreibe das, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass ich mich für meine Bilder hier rechtfertigen muss.

Warum eigentlich?

oh man, der Kommentar wird mir so peinlich sein, wenn ich wieder runtergekommen bin. Ach mann, das gehört halt auch zu mir.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Tusche

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelich
2010-11-14T21:33:39+00:00 14.11.2010 22:33
ichhätt nicht gedacht das sowas wirklich geht. das bild übermittelt die Gefühle, einfach so.das ist krass.ich hab mich jetzt auch echt an mich selbst erinnert. da sist bis jetzt noch nie bei einem bild passiert... respekt *zylinder zück* die zeichensachen in der ecke, dieser kleine funke... das macht auch nachdenklich...
Von: abgemeldet
2010-04-09T16:27:00+00:00 09.04.2010 18:27
das ist wirklich ein sehr ausdrucksstarkes bild. es fasziniert mich und stimmt mich auch nachdenklich.^^°
sehr frustrierend, aber auch ka.. menschlich halt.. es gefällt mir sehr.
dieses blau bringt die stimmung perfekt rüber..
dieses flämmchen, das da einen richtigen kontrast zum blau bildet, ist auch wirklich wunderschön dargestellt.

fazit: kommt in meine favs :0
Von:  SketchingTina
2010-04-02T09:57:48+00:00 02.04.2010 11:57
Das man sich für seine hier rechtfertigen muss, hört man von immer mehr guten Künstlern...ai.

Das Blau ist liebe. So knallig.
Wem es niemals scheiße ging, der führt ein erbärmliches Leben.
Nur wer Schattenseiten kennt, kann sich über die Sonnenseiten freuen.
Von:  _-THE_JOKER-_
2009-08-29T18:19:59+00:00 29.08.2009 20:19
schick schick
Von:  Naby
2009-01-17T14:01:09+00:00 17.01.2009 15:01
ich find dich cool und ich find du hast recht!!bausserdem find ich dein bild klasse XD favo
Von:  LostSasuke
2008-12-09T18:37:17+00:00 09.12.2008 19:37
Heii
Ich war schon lang nicht mehr auf Mexx. Vielleicht ist es Schicksal, das ich um 19.28 gerade hier gelandet bin, obwohl Mexx X-Profile und Zeichnungen hat.
Aber was du da geschrieben hast... ja, mir gehts auch so. Und weisst du was? Ich bereue es danach auch! Aber es stimmt doch. Es gibt zwar immernoch die "ich bin immer happy"-Leute, aber... hallo?...
Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt, daher gefällt mir auch die Hebung in der rechten Seite. Mal steht da ein Haufen, mal ist nur der (übrigens mein absoluter Favorit auf dem Bild) Benzinkanister. Die Farben wecken echt Interesse, ich würde gern wissen, wie es 2 Minuten später aussieht xD (Chch...)
Apropos Minuten: Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht 8 Minuten deines wertvollen Lebens gestohlen mit unsinnigen Kritiken, die nur positiv sind xD
Also... *räusper* Ich bin froh dass es noch solch Skizzen gibt! Das ist das Leben...
Von:  Shizumasta
2008-11-21T19:22:47+00:00 21.11.2008 20:22
das bild gefällt mir sehr gut o.o
und versteh auch sehr gut was du meinst u_û
die farben sind toll und diese kleine flamme....
dein kommentar ist auch gut, why peinlich?
es ist halt das was aussagt wie's dir im mom geht und da bist du nicht die einziigste, es geht vielen so ._.
nja ich mag dieses bild *-*
*favo pack*
Von:  BlackRose
2008-11-12T21:41:27+00:00 12.11.2008 22:41
Du musst dich für das Bild keineswegs rechtfertigen, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar sehr schön.

Du hast die Gefühle meiner Meinung nach sehr gut eingebracht, respekt.

Das Gefühl, dass sich einfach mit dem Wort Scheiße umschreiben lässt, kennt wahrscheinlich jeder irgendwo her. ^^

lG
BlackRose
*kekse hinstell*
Sowas hilft immer ^^
Von:  Djin
2008-08-17T11:12:40+00:00 17.08.2008 13:12
Ich verstehe nicht, wie man darauf kommen kann, dass man sich hier für seine Bilder rechtfertigen muss. Wenns soweit kommt, dann muss irgendwas wohl nich stimmen. Ein zeichner hat das recht, das zu zeichne, was er will und auch wann er will. Dagegen sollte niemand was sagen. Würde jetzt auch niemals fragen, warum Jemand so ein Bild gezeichnet hat.
Nja ^^"
Das Bild ist mal wieder wundervoll. Die Farben ... ich mag blau eig. nich so gern, weil es meistens kalt und distanziert wirkt ... aber trotzdem. Ein wirklich interessantes Bild, das mir bestimmt in Erinnerung bleiben wird. Irgendwie wirkt die geste kalt, sitanziert und emotionslos ... ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber es geht doch darum, dass das Leben rumgekrembelt wird. Kann man das einfach so? So emotionslos? Kommt mir fast so vor, als wäre die Figur gelangweilt.
ich mache mir zu viele Gedanken. heißt aber, dass es ein tolles Bild ist ^^ das mich zum Nachdenken bringt.

*Favorit*

lg Nurmengard
Von: abgemeldet
2008-07-24T20:35:42+00:00 24.07.2008 22:35
Es sind eigentlich solche Bilder die ich in Ihrer Galerie vermisst habe.
Vielleicht liegt es einfach daran dass früher die Kommentare auch interessanter zu lesen waren. Ein interessanter Kommentar macht das Bild einfach interessanter. Wenn es um das Motiv die Idee geht und nicht um das "womit, für wen, wie lange etc"

Weniger kann so viel mehr sein. Ich mag abstrakte oder einfach gestaltete Dinge mit vielen weissen Flächen.
Vor allem weil das Bild halt doch gegen diese bizarren Animexx-mentalitäten geht denen ich Nichts abgewinnen kann.