Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 21:26
Puh~ ^^
Endlich hab ich mal wieder den Stift gewungen und mich auf meine vier buchstaben gesetzt. Leider nicht das was ich dringend mal machen sollte aber erzwingen kann ich nix, dass bringt rein gar nix xD
Ich liebe Air Gear und wollte schon seit der letzten Connichi nen fanart dazu zeichnen xD Bin aber irgendwie nie dazu gekommen. >.<
Jetzt hab ichs aber wirklich mal geschafft~
Hoffe man erkennt ihn überhaupt haha xDD"
Mein Scanner hat die farben mal wieder vollkommen geschluckt.
Hab ein bisschen versucht nachzubearbeiten aber viel gebracht hat es nicht. Naja so ist das eben. *drop*
Ich hab mich diesmal bemüht, nicht wieder so skizzenhafte Outlines zu mahen. xD"
Abgesehen von den anderen fehlern und so die das bild enthält ist das mein allererster Hai. Auch mein erster Akito aber nja xD
Haie sind echt gruselig. Ich hab nach bildern gegooglet....irwie machen mir die Tiere echt angst. xD Wenn ich mir vorstelle wie groß die teile sind...allgemein das meer macht mir angst. Aber was laber ich hier xD Interessiert sich eh keiner für. ^^"

Also dann in dem sinne mal bis zum nächsten bild/oder karte xD

Bai
Kuro <3
Themen:
Air Gear, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Nen haufen AMVs von Air Gear und bei der skizze das radio auf der arbeit xD

Mal wieder:
nen fanart wow xD

Waah:
ich freu mich auf meine Cosplays die dieses jahr alle kommen. *_*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicMizu
2008-08-30T20:44:59+00:00 30.08.2008 22:44
einfach nur hamma*___*
sofort Fav!!!!
Von: abgemeldet
2008-05-14T18:15:10+00:00 14.05.2008 20:15
waiii...
das ist von den Farben her sehr schön geworden ö.ö
Die Haare find ich sehr gut coloriert, wegen dem glanz auch der Übergang von der Haiflosse zum Körper find ich sehr schön =)
Von: abgemeldet
2008-05-14T16:58:40+00:00 14.05.2008 18:58
das sieht ja mal goil aus!
Von:  Tencia
2008-04-01T12:56:33+00:00 01.04.2008 14:56
Oh my f***** god
DAS ist soooooooo awwwwwwwww... *___*
Ich hab keine Wortääää!
Oberhammermäßüüüüüüüüüüg!!!!!!!

libä grüßä Tencia




(April,April XDDD)
((Huldigungskommentar XDv)
Von:  Kimiko-san
2008-03-21T12:37:42+00:00 21.03.2008 13:37
O________O
voll süß ^^
agito ♥
hast du gut hinbekommen
die colo gefällt mir besonders ^^
Von:  Sadrek
2008-03-03T13:06:36+00:00 03.03.2008 14:06
Wah wie cool >.<!
Blau <3~ Yeah I like it!
Echt supertolle Coloration!
^_^ voll toll, gefällt mir sehr!!

Und der Hai ist auch toll, Tiere gehen bei mir auch nie~
^_^!
Von: abgemeldet
2008-01-31T13:57:04+00:00 31.01.2008 14:57
Die Blautöne sind echt alle superschön als nix hier von wegen der scanner schluckt Farbe *g* ; ) Dafür, dass das dein erster hai is, sieht er verdammt gut aus O.o Ich bekomm Tiere allgemein nur schlecht hin ^^' aber das hier is echt gut.