Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 19:53
Hier ist mal die colorierte Version meines Lordis.
Die Kratzer im Gesicht sind für mich immer noch eine schwierigkeit, die ich nicht meistern kann-_-°
Aber sonst finde ich es schon ganz gut.

Wärend ich es gecolort habe habe ich The monsterican Dream und Get Heavy gehört^^
Ich kann nichts dafür: Ich mag Lordi halt^//^
Themen:
Lordi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2008-11-27T15:59:59+00:00 27.11.2008 16:59
Hallo, danke für dein Beitrag in http://animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28349

Leider hat es für die Serienseite nicht ausgereicht. Dieses Bild ist leider etwas lieblos gefärbt. Aber damals sagte ich dir schon, dass du potenzial hast, deshalb würde ich mich freuen, wenn du es trotzdem noch mal versuchst und mir einfach deinen Beitrag für die Serienseite zu sendest.

Dieses Bild hat trotzdem einen Platz belegt, allerdings, kann ich leider keine Preise vergeben.
Trotzdem, vielen Dank für´s Mitmachen.

LSR
Von:  P_A_Jason
2008-01-28T12:09:39+00:00 28.01.2008 13:09
Heheh!
In letzter Zeit höre ich sehr viel Lordi, besonders "Devil is a loser" und "Hard rock halleluya"
>3
Ich find, der Lordi is dir richtig gut gelungen.
Die Farben sind klasse und das mit den Narben is gar nicht mal so schlecht geworden,
aber am meisten gefällt mir die Rüstung! *grins*
Von:  Kilya-samma
2008-01-27T19:05:47+00:00 27.01.2008 20:05
Coooool ^o^
In Colo sieht es noch besser aus~
*1geb+Favo* ^^~~
Von: abgemeldet
2008-01-26T17:56:52+00:00 26.01.2008 18:56
Yeah Lordi cool wie immer^^