Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adala   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 00:02
Ich hab versucht mich ganz doll an die Bilder von euch zu halten!
Ich hoffe man sieht die Bemühungen...
T____T
Ich wollt noch so viel schreiben aber im moment bin ich zu deprimiert... in original sieht das Bild so viel schöner aus... sch... scanner
T_________T
BABAB
Themen:
Emo, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T16:35:54+00:00 15.01.2008 17:35
uhi sind die süß x3 sehn ja richtig putzig aus die körperstellung von der linken sieht cool aus mit richtig viel schwung ^^ die haare finde ich klasse die haben einen tollen lichteffekt *pat* sieht schön aus ^^
Von:  Sefirosu
2008-01-15T14:35:45+00:00 15.01.2008 15:35
XDDD
Die beiden gefallen mir wirklich sehr.
Auch die Pose und das colo gefällt mir sehr!! ^^
*1geb*
Von:  Bocchan
2008-01-13T17:26:48+00:00 13.01.2008 18:26
Die sind ja super niedlich *____*
Die haare sind toll, die glänzen richtig ^_______^
Nur die Klamotten wirken dagegen irgendwie farblos .__.
trotzdem supi ^_^
Von:  Silphie
2008-01-13T11:00:29+00:00 13.01.2008 12:00
Awwwwwwwwww sind die beiden süüüüüüß >////////<
ich mag die colo auch iwie voll
die leuchtet an den haaren so toll ^____^
und ihre klamotten sind soooo toll *___*
*1geb*

>lg Silphie
Von: abgemeldet
2008-01-13T09:16:31+00:00 13.01.2008 10:16
Die Figuren und die Schattensetzung sind dir echt super gelungen, leider find ich, dass die Farben kräftiger sein könnten, wirkt sehr blaß.
Von: abgemeldet
2008-01-12T22:39:07+00:00 12.01.2008 23:39
Die beiden sind ja echt zuckersüß, dein Chibistyle is einfach nur waaaiii 8D Ich mag ihre Emos total, sieht richtig Animetauglich aus und die Posen haste auch supi hinbekommen c: Dafür, dasses mit Buntis gemacht is gar nich ma so übel, du hast schon viel Übung darin~ Auch dass du nen Design BG gemacht hast, find ich ne tolle Idee, so siehts nich so simpel und langweilig aus X)
Ansonsten sollten noch einige Schattierungen deutlicher sein, so dass alle genau im gleichen Ton bleiben. An manchen Stellen sieht das Bild unfertig aus, da gar keine richtigen Shadings eingeführt wurden, sondern nur ne oberflächige Grundcolo- vergiss also nich dich um jedes Detail zu kümmern =3
Gegenkommi pl0x~~~ X3
Von: abgemeldet
2008-01-12T16:56:38+00:00 12.01.2008 17:56
die sind niedlich =)
wie du den Glanz in den Haaren hinbekommen hast ist toll. Wäre aber schön, wenn du in die Farbe an anderen Stellen auch noch etwas mehr Tiefe gebracht hättest. Also Haare und Kleidung an manchen Stellen ruhig auch etwas dunkler malen um da ein paar Schatten reinzubringen. Und dann auch bei der Kleidung versuchen ein paar Lichtreflexe zu setzen, haste bei den Haaren ja auch scho recht gut hinbekommen. ;)
Von: abgemeldet
2008-01-11T18:08:25+00:00 11.01.2008 19:08
oh die beiden sind sehr drollig. ich weiß nur nicht... das es so verschwommen aussieht liegt wahrscheinlich am scan? das wäre ein punkt, den ich kritisieren würde, aber dann kannst du ja nicht wirklich was dazu O-o hm.
die augen find ich super herzig und die klamotten sind auch sehr schön geworden!^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T10:12:58+00:00 11.01.2008 11:12
Hi sorry das ich erst jetzt bewerte musste mir erst wieder überlegen wie ich hier hieß! So also zum Bild ich finde du hast die beiden extrem gut getroffen. Leider hat der Scanner ja ein bisschen die Farben verhunzt in echt sieht das noch tausend Mal besser aus^^ Aber ansonsten wie gesagt hats erstens nicht umsonst nen wettbewerb gewonnnen^^ ich finde das Bild einfach nur genital^^ Haut echt rein^^
Von:  Cammy
2008-01-11T00:08:11+00:00 11.01.2008 01:08
Also das Bild ist doch voll süß!!!
Die Colo ist bestimmt durch den Scanner etwas abgeschwächt und nicht mehr so schön intensiv, aber ich find die Farbgebung trotzdem auf jeden Fall toll!
Die Schatten und Lichtreflexe hast du sehr gut gesetzt.
Von der Colo her gefallen mir besonders die Haare, die sind echt schön! *.* Wobei die eine vielleicht nicht hätte unbedingt schwarze haben sollen, da sich das so schlecht objektiv vom Oberteil abhebt...aber das ist nun wirklich das einzige, was ich auszusetzen hätte, wobei ich das auch net so schlimm find ^^
Die Outlines sind klasse!
Auch den Hintergrund find ich cool, zwar nicht aufwendig, aber hat was, passt zum Gesamtbild.

Mach weiter so, sieht doch super aus! Mir gefällt das Bild XD

*1 geb*

~Xemnas~