Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuji_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 00:02
Wenn ihr zu den Personen gehört,die sich nie die Beschreibung durchlesen,dann solltet ihr HIER eine Ausnahme machen!Denn ohne Lesestoff versteht ihr garantiert nix!

Also*ähem-///-*:Kaiba wollte sich einen eigenen Doppelgänger erschaffen,da er viel zu viel um die Ohren hat.Mit dem könnte er alles Mögliche tun(nicht falsch verstehen xD)Er wusste aber nicht wie.Dann hatte er nen schlauen Einfall.Im alten Ägypten hat es doch Zauberschulen gegeben,das heißt,es gab auch Zauberbücher...(Mana hatte doch so eins)Also hat er ein Buch von Mana(mit irgendeiner Methode(Zeitreise?))abgezogen und-ja,da stand die Zauberformel für nen Klon!
Aber da scheint was schiefgelaufen zu sein:Der Doppelgänger-Kaiba verhält sich ganz anders als unser Seto!Er hat eine andere Mimik und Gestik,stylt sich komplett anders als unser Seto und baut nix anderes als Mist!

Der D-Kaiba hat auch ein paar Worte zu sagen,was die vier große Fotos angehen:
D-K:"So...fangen wir mit dem 1. an,also oben links:Atem meinte,dass mir die neue Frisur verdammt gut steht!Ich meinte,ich hab sie selber geschnitten-naja,stimmt so teilweise!Deswegen wollt ich gern seine Frisur ein bisschen aufpeppen-hat der mir ja auch erlaubt!^^
Und was seh ich da?Ein Freudenschrei!Er ist zufrieden!xD
Das zweite(oben rechts):Wheeler...nee,ich nenn ihn Joey!Mit den kann man echt alles machen-und er meckert nicht mal!^.^
Komisch ist nur,dass Klein-Joey so seltsam auf dem Bild guckt!°.°
Drittes(u.links):Ich versteh nicht,was mein Schöpferlein dagegen hat,wenn man mit den kleinen Bruder "Die Welt andersherum sehen" spielt!Moki hat sich nicht mal beschwert!Der hat nur gefragt,ob jemand für ihn das Halsband aufheben kann-ich hatte keine Hand frei...
Was?Ihr kennt das Spiel nicht?Hab ICH ja auch erfunden!xD
Letztes:Mein Hammer und ich^^:Joa,anders gings ja nit...irgenwie musste ich diesen Drei-Käse-Hoch-Jaden verscheuchen!Der nervt!>.<"

So...was ich jetzt noch sage:Jaden is nich doof,im Gegenteil...^^
Die Colo is irgendwie komisch geworden...
Ich hab dem Klon noch keinen Namen gegeben,damit ihr EURE Fantasie freien Lauf lassen könnt!^^
Und-eine rhetorische Frage noch:Ist der jetzt das Gegenteil von Kaiba...oder der viel zu offene und ehrliche Kaiba!? xDDD


P.S:Ich hatte vor,nen Douji darüber zu zeichnen!Wer weiß?Vielleicht überleg ichs mir mal!^^
Noch was*nich aufhören zu schreiben kann*:Da ich mir gern Kommis bzw.Kritik anhöre,wäre es nett,wenn ihr das Bild eventuell anderen zeigen könnt-damit ich wissen kann,wie ich so stehe und was ich noch verbessern kann und so...das ist natürlich kein Zwang!xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  undertaker_
2008-03-08T01:36:48+00:00 08.03.2008 02:36
ich find das luschtig irgendwie mag ich den anderen anderen kaiba ich bin der meinung das er einfach nur das tut was kaiba gerne tun würde....
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:22:43+00:00 06.01.2008 18:22
lustige idee sieht super aus
*1+favo*
Von:  Yuugii
2008-01-03T16:40:04+00:00 03.01.2008 17:40
Great!
Wow das sieht wirklich gut aus!
Ich finde das Bild total schön!!!!
Ist dir gut gelungen. Auch die Idee finde ich lustig, aber irgendwie ist der da für mich eher Seth.^^
Weiß nicht... so 'nen Typen, der aussieht wie Kaiba aber ganz anders heißt, da mag ich gar nicht so dran denken xD
Also ich finds gut!^^
Von:  Ra-chan
2008-01-02T19:27:20+00:00 02.01.2008 20:27
Oh, sorry! XD Ich schrieb eben auf Ungarisch
Also, es ist voll geilo! XD
Ich liebe das Bild! Nur weiter so!
Von:  Ra-chan
2008-01-02T19:26:42+00:00 02.01.2008 20:26
Hát beszarok! Nagyon jó lett! XDDD
Von: abgemeldet
2008-01-02T18:59:32+00:00 02.01.2008 19:59
Ich hab'nen Namen überlegt... Nun yo, aus Kaiba Kommt:...
Kaiba - a => Kiba
<.<'''''' blöde Idee... dann doch lieber Kazimir u_u
('Schuldigung... ich les' grad 'nen Buch, wo so'n Typ vorkommt. Der ist Maler und is echt cool (und heiß zugleich!!!) ^///^)
Was ich beim letztenMal vergessen habe:
1 + favoKörbchen ^^
Tschüsele!...
(Eve-chan)
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:57:28+00:00 02.01.2008 18:57
wow !!! soooo aufwendig *______________*
so viele Details und alles !!!! Sieht hammer aus !! Die Colo und die Gesichtsausdruecke hast du echt super hinbekommen !!!! *1 geb*
Von:  Sathi
2008-01-02T13:39:22+00:00 02.01.2008 14:39
genial einfach nua genial^^ echt cool
Von:  Otogi
2008-01-01T18:39:22+00:00 01.01.2008 19:39
Coool XD
Warum gibts keine Fanfic davon, das wär doch obergeil??!! XDD
Von: abgemeldet
2008-01-01T18:18:28+00:00 01.01.2008 19:18
XDDD Super idee!!! ^^
Mach weiter so! ^.~