Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 18:16
Hm~
Tja, dieses Bild ist gestern abend sehr spontan beim Fernsehen entstanden (ratet, was ich geschaut habe... ^^'''), daher habe ich spontan auf Druckerpapier improvisieren müssen, zumal ich nur eine kleine Auswahl an Copics zur Verfügung hatte (Gottseidank die Brauntöne und Hautfarben...). Ich nutzte daher für Schattierungen und den Hintergrund Aquarell-Buntstifte, die sich auch mit Copics schön anlösen lassen. ^^
Liebe Grüße an die fleißige Findefix! :3
Themen:
Emma - Eine viktorianische Liebe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T20:28:35+00:00 19.12.2007 21:28
wow toal toll ich liebe das bild das kommt sofort zu meinen favos x D und ich muss gerade gleich mal werbung machen für Den ersten Emma eine viktorianische liebe Zirkel machen xD melde dich an und rede mit uns über emma *_* juhu juhuu *bild anluv*
Von:  Seyreene
2007-12-08T23:45:18+00:00 09.12.2007 00:45
Das sieht so schön warm und weich aus von der Stimmung her.

Die Kopfproportionen scheinen nicht ganz richtig, aber für ein spontan entstandenes Bild finde ich es wirklich gut! Besonders auch die Kleidung, die Falten liegen so schön. :)
Von:  mocca-shake
2007-12-08T22:12:23+00:00 08.12.2007 23:12
ich liebe diesen mange und du hast sie klasse getroffen!
ich mag diese warmen brauntöne und ihren lieben gesichtsausdruck!
genau wie die colo und ihre leicht rosa wangen *däumchen hoch*
ne 1 da lass
LG mia ^__^
Von: abgemeldet
2007-12-08T17:56:46+00:00 08.12.2007 18:56
Ein sehr schönes Bild, vorallem deine Colo gefällt mir! Aber leider sind bei ihrem Kopf einige Fehler unterlaufen ! So ist Emma's Kopfform hier nicht rund, sondern oben zu stark abgeflacht! Außerdem geht ihre rechte Wange viel zu stark nach außen, anstatt das sie nach innen geht! Ihre Nase ist ist für meinen Geschmack etwas zu dick und zu lang, aber das hängt ja von deinen persönlichen Zeichenstil ab ^^!
Von: abgemeldet
2007-12-08T17:45:58+00:00 08.12.2007 18:45
Das ist sehr schoen... Du hast den Stil richtig gut getroffen!
*&geb* *favos*