Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 09:27
diese karte is für Edoo wenn sie ihr denn gefällt ^^

sie hatte sich im tausch gegen n momiji in hasen form n normalen momiji gewünscht xD

ich muss zugeben die karte isn bissel überladen oO pinka glitzer gelstift, blumen X_x aba momiji hätte es so gewollt xDD *nick*

bei der mütze war ich mir jetzt nicht so sicher, auf einigen bildern warse weiß vorne bei anderen ganz blau <_< nuja, ich fand dann weiß besser und irgendwie hat er fast imma n loli inna hand, kann das sein oO"? also hatta bei mir auch einen und im mund auch xD und n hasi darf natürlich nicht fehlen *_*
allerdings find ich dassa bei mir n bissel verstrubbelt aussieht O_o

naja wennde die karte nicht haben willst, mach ich dir ne neue ^^
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

karte:
vergeben an Edoo

medium:
braune tinte, copics, nagelsticker, rosa glitzer gelstift, deckweiß

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraeulein_Zimt
2007-11-30T08:59:20+00:00 30.11.2007 09:59
ooooh wie süüüüüüß!!!!
1 geb + favo ^^
Von:  Mentha-Chan
2007-11-30T08:49:53+00:00 30.11.2007 09:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA..Momiji ist ja mal dermaßen süß.
*ihm Lutscher schenk*
Einer meiner absoluten Lieblinge aus Fruits Basket.
Du hast ihn mal wieder sowas von gut getroffen, mit seinen Lollis und dem schnufigen Plüschhasen, sowie seiner Mädchenschuluniform XD .
Besonders toll ist der tolle FAltenwurf am Ärmel der Uniform (ich liebe FAlten).

Das ist mal wieder ein ganz wunderbare KArte von dir.
Von:  chifuru
2007-11-30T08:39:20+00:00 30.11.2007 09:39
wenn yugi-chan die karte nicht will dann nehm ich sie XD die ist echt toll geworden. und ich find sie gar nicht überladen. wo hast du die keinen blümchen her? sind das nagelsticker?

ich will den anderen lolli haben *lollies liebe* der schaut voll lecker aus. ist das erdbeergeschmack?
Von:  Zaara
2007-11-30T08:31:48+00:00 30.11.2007 09:31
Das ist ja voll sweet. Sieht echt gut aus. Die Colo gefällt mir sehr. *1geb*