Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noragami   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2007 09:21
Malwieder ein kleines Selbstbildnis... War mehr ne Langeweile-Tat ^^'

Hoffe, es gefällt!

(Hai, die Beine sehn bisschen komisch aus, bei genauem Hinsehen, ich weiß ^^')

Hoffe auf Kommis und Noten! ^o^~

(Zum Titel noch: Ähm... ja... peinliche Situationen sind bei mir stadard... Und dann guck ich eben doof "XD
Außerdem fall ich immer sowas von geil hin mit den Röcken, die ich ständig anhab.... Komischerweise sieht man trotzdem nie wat "XD)

sayu
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
um die 3 Stunden

Musik:
Juli ^^' vorwiegend "Stolen" und "Wir beide"

Widmung:
hat keine ôo

Kommi:
Hat Spaß gemacht, es zu zeichnen ^^~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:06:56+00:00 07.12.2007 17:06
wow ich sag nue wow
toll gemalt
ich wünscht ich könnte so malen
1 + mit sternchen mach bitte bitte weiter so!!!
Von:  kruemmel_13
2007-11-30T15:39:43+00:00 30.11.2007 16:39
ich finds cooL!
die stifel - oder sinds stulpen?- sehen echt cool aus und das mit dem schal ist auch sehr genial. alles in allem ein cooles bild!
mach weiter so!^^ach und die tasche find ich toll!!!
lg kruemmel_13