Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 23:13
So hier kommt ein nachträgliches Gebu bild für eine meiner Besten und ältesten Freundeninnen!!!!!!
Sie liebt meine Story/Manga Aenimaetions und besonders den Chara Ifiris,den Gott der Menschen.
In meiner neusten Legende ist Ifiris in einem Kampf erblindet (deswegen die Augenbinde) und irrt nun durch den Wald ,auf der Suche nach dem Weg.
Obwohl Ifiris blind ist trägt er/sie (Ifiris ist gecshlechtlich neutral)
eine Laterne mit sich,die das licht auf seiner/ihrer Suche symbolisiert und Hoffnung.
Naja..sind so einige Fehler drin ,aber ich mag es an sich^^


Ist dem Dōjinshi "~Dragon's Destiny~ 01 : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Dauer:
???? echt ein Plan,das bild ging immer stückchenweise voran

Widmung:
KATTI, der größtenChaotin auf der WELT!!!ES lebe der G-WAHN muahahahahahaha

CHara:
Ifiris,Gott der Menschen

Douji:
Der ist nicht auf Mexx on,aber Ifi hatte einen Gastauftritt in Dragon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2014-03-18T12:39:40+00:00 18.03.2014 13:39
Das Bild ist einfach nur der Wahnsinn *___*. Du kannst wirklich sehr gut mit den Bleistift umgeben :3. Ich finde auch das Motiv sehr schön und der Nebel *q*. Weiter so~
Von:  Crash
2009-04-14T16:39:08+00:00 14.04.2009 18:39
das is auch mal wieder der wahnsinn !!!!

ich weis solangsam wirds angweilig aba es ist doch die wahrheit !!
Von:  julein
2009-01-06T08:09:12+00:00 06.01.2009 09:09
es ist interessant, dieses Bild wirkt einerseits ruhig, gespenstisch ruhig, andererseits aber ist es voller Dynamik (das machen die "Flügel" aus die so nach allen Seiten streben) und auch erfüllt von der schmerzlichen Verzagheit der Blinden! Ich finde man kann in ihrem Gesicht erkennen, wie sehr sie sich davor fürchtet nichts sehen zu können, aber dennoch nicht stehen bleiben will.

Da du das gesamte Bild gut gefüllt hast, auch den Hintergrund, diesen nebulösen Wald mit Mond so fein hinter die Figur gezeichnet hast, wirkt es sehr lebendig und irgendwie auch bedrohlich, denn alles ist so nahe und könnte sie zum Straucheln bringen.
Wunderhübsch finde ich wie du ihre Kleidung ausgearbeitet hast, die vielen Rissse un ganz toll ist dieser Nebel den du vorne eingemalt hast, das ist dir wirklich sehr gut gelungen, es wirkt ncith wie fehlende Bildteile sondern wie richtiger Nebel!
Ich konnte mich an das Bild noch sehr gut erinnern und weiß, ich wollte ihm ein mal einen guten Kommentar geben und hatte es wohl deshlb damals nicht sofort kommentiert -,- sorry.
Von:  Leinef
2007-11-13T01:11:53+00:00 13.11.2007 02:11
Schönes Bild! Vor allem gefällt mir wie du den Nebel(?) dargestellt hast <3
Von: abgemeldet
2007-11-11T18:38:09+00:00 11.11.2007 19:38
Saugeil!!!
Vor allem die Flügel sehen saugeil aus!!! ^^
Das Bild erinnert mich irgendwie son bissl an ne Geschichte, die wir mal im Lateinunterricht gelesen haben... ^^ Von diesem einen Typen (dessen Namen ich vergessen hab... ^^") der in Athen am hellichten Tag mit der Laterne rumgelaufen is und gesagt hat er sucht einen wahren Menschen... (IRgendwie bringts des nich...)
Egal - das Bild gefällt mir auf jeden Fall total! ^^

MfG
okami-san

*1geb + favo*
Von:  Black_Chaos
2007-11-11T10:54:45+00:00 11.11.2007 11:54
Woah, das Bild hat echt was!
Wunderschöne Atmosphäre, wie ich finde! ^_^
Und super gezeichnet!
Klasse, Yunu-chan!
Von:  fire_fairy
2007-11-11T10:09:39+00:00 11.11.2007 11:09
wow!!! bleistiftO_O omg... ich sag nix dazu... *1* *fav* >_> *drop*
Von:  Gmork
2007-11-10T22:43:15+00:00 10.11.2007 23:43
siet wirklich toll toll toll aus!

das hat den favo verdient *gg*


würde mich sehr über ein gegenkommie freuen =)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1124169&sort=zeichner
Von:  Jessica_1
2007-11-10T22:17:22+00:00 10.11.2007 23:17
Whoa, sieht toll aus. Ich mag ja besonders das Nebelige. Hast du super hinbekommen. Die Hände gefallen mir nicht ganz und der Hintergrund sieht sehr unsauber aus. Schade, weil der Rest echt mühsam und ordentlich gestaltet ist. Die Flügelinnenseiten sehen auch nicht ganz sauber aus. Dennoch ein hübsches Artwork.

Gruß Jessica
Von:  akiko_anyli
2007-11-10T22:16:39+00:00 10.11.2007 23:16
wow das bild ist ja der hammer! O.o
das kleid ist so geil geworden!
du hast die schatten sehr gut eingefügt^^
ich finde die stimmung echt gut! man fühlt die atmosphäre^^
was mir net so doll egfällt sind die hände^^°
ich kanna uch keine zeichnen XD°

ich würd mich über besuch freuen:^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=246211