Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Yozora   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 08:31
Pic in schwarz-weiß

Nach 2 Tagen Vorzeichnung, 230 Min. outlinen und 670 Min. colorieren is endlich mein Beitrag für den Fanart-Wettbewerb zu "Hungry Hearts 2"fertig.

Ich bin echt halb gestorben. Schon allein bei den Rosen... Q.Q Hätte auch ehrlich gesagt nich gedacht, dass das colorieren hier so arg lange dauern würde... Allgemein hab ich hier lange gebraucht... Gut, ich brauch immer recht lange... Ich glaub, ich werd irgendwie immer langsamer... Allerdings hab ich mich bißl geärgert, dass ich keine Schablone für die Püppi gemacht hab, bevor ich mit Farbe und Pinsel drauf los gegangen bin... *Brush-Herzen liebt* Q.Q

Der Titel des Bildes kommt von dem Song, den ich die ganze Zeit gehört hab - Hungriges Herz von Mia.

Wo ich das gelesen hatte, dass es einen Wettbewerb gibt zu Hungry Hearts 2, hab ich mich gleich rangesetzt und mehrere Skizzen gemacht. Und das Motiv hat mir am besten gefallen.
Hungry Hearts 2 hätte ich mir ohnehin gekauft (wenn ich endlich mal wieder Geld für Mangas übrig ab Q.Q), aber die Variante is natürlich auch nich schlecht! ^-^

Schatzi hat sich natürlich auch mit reingehängt... >.>°
Hat gemeint, dass sie zu pummelig wär und keine Nippel hat.
Ich find sie nich pummelig und besser als so´n Hungerharken! Sowas will doch keiner sehn. Da hat man doch das Gefühl einen springen gleich die Knochen an. o_O Pfui bah!
Und Nippel hat ´se halt keine, weil ich das Pic nich versauen wollte. Bei der Vorzeichnung sah das alles irgendwie blöd aus und da hab ich´s halt weggelassen. Wen stört´s? Mich jedenfalls nich!

Nya, gut... Genug mit dem Geschwätz!

Jeder Kommi-Geber bekommt ´n Kommi zurück!
<3
Themen:
Wettbewerb, Schwarzer Turm Manga Spezial, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Format:
A4

BGM:
Mia - Hungriges Herz

Nr.:
233

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2007-11-03T21:17:08+00:00 03.11.2007 22:17
Zu müde zum schreiben, obwohl.....noch gar nicht so spät! Die Herzchen und die Rosen sind cool! Ähm ja...Colo wieder mal schön...und das Bild zeigt, dass man ncht magersüchtig aäm sein muss um schön zu sein...tja....also
...gute Nacht!

> ♥ Yuri ♥
Von:  katechan
2007-10-26T21:35:04+00:00 26.10.2007 23:35
>///< süüüüssss
Ich finde dein Bild wunderschön. ^^
Ihre Pose gefällt mir besonders gut, vor allem wie sie mit den Händen das Herz formt. ^-^
Die Colo ist auch schön, besonders die der Rosen. *____*
Hab gerade erst die Herzen im Hintergrund gesehen.
>///< Ist einfach voll süüüüssss.
Ihre Unterwäsche sieht auch supi aus und ich finde nicht, das sie zu pummelig ist. =^-^=
Nur das Kissen wirkt zu flach und ihre Haare liegen zu ordentlich da. ^^
Sonst aber wunderschönes Bild.


*1geb und favo* ^_________________^
Von:  Lunamayu
2007-10-23T08:59:55+00:00 23.10.2007 10:59
O.O was für ne schöne Colo *glubsch* Das mit den Nippeln kenn ich XD *favo das mal ^^* sagst mir da diesmal, wie du im HG die Herzen gemacht hast? Hatte dir schon mal nen Kommi dazu geschrieben ^^
Von:  xiaolian
2007-10-19T13:31:03+00:00 19.10.2007 15:31
aaaw *______*~
das bild is schööön =3
und nein, sie is nich zu pummelig >.<
und die rosen sind toll ^^~
da hat sich dein aufwand richtig gelohnt >o<
+gern auch so schöne rosen hätte+ X'D
Von: abgemeldet
2007-10-18T19:37:36+00:00 18.10.2007 21:37
Die Pose mag ich sehr!
Fänd ich suuuper schwer die so zu machen, aber egal.
Die Farben sind toll, ihr Körper ist schön (gerad weeeil sie nicht sooo dünn ist :P) und die Rosen und Herzchen sind so niedlich <3~~~
Aber die fehlenden Nippel störn irgendwie o_ö.
Ansonsten top.
Wünsch dir viel Glück für den Wettbewerb :D~
Von:  Taian
2007-10-18T18:15:57+00:00 18.10.2007 20:15
also mir wär die nicht zu pummelig...x)
Von:  Xx-Solembum-xX
2007-10-18T16:02:32+00:00 18.10.2007 18:02
Oha... ein tolles Bild
*daumen hochreck*
Von: abgemeldet
2007-10-18T13:05:50+00:00 18.10.2007 15:05
AAAAAW!
DAS IST AJ EIN GEILES BILD! *________________________________*
Von:  NeRi
2007-10-18T11:30:16+00:00 18.10.2007 13:30
Boah, sieht das toll aus!! Ich find sie net pummelig, sie is hübsch so ^^
Von:  HlKO
2007-10-18T10:30:39+00:00 18.10.2007 12:30
Das Bild ist schön! *schwärm*
Die Colo ist toll! Ganz besonders gefallen mir aber die Rosen und das Herz, was ihre Hände formen.
Leider sehen ihre Finger ein wenig stummelig aus. (finde ich)

*1geb* ^-^
LG Kira