Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranex   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 21:16
jaja...die aby...auf meinem b-day hat sie den fiete angesprungen und hat davon dann nen blauen fleck gehabt...tja wenn man zu wild ist ^^
die idee ist zustande gekommen weil sie wegen dem fleck rumgejammert hat...^^

noch mal zum bild...oben die aktion unten das resultat...
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-23T16:23:43+00:00 23.09.2007 18:23
Âah wie geil!

Das selbe hab ich auch gedacht Abü. xD
Sehr gut geworden. *grins*
Von:  abymas
2007-09-19T19:25:07+00:00 19.09.2007 21:25
ahhh wie geil ^^
ich erinner mich noch....doofer doofer fiete xD~ was dreht der sich auch um wenn ich ihn anspringe ^^ nungut...willst ja nen kommi zu deinem bild und nich zu meinen taten xD~
also....:die blicke haste wirklich super hinbekommen ^^
udn auch im gleichmäßig flächen ausmalen bist du sehr gut
bei dem unteren finde ich, fehlen mir ein wenig haare und auch fiete hättest du mehr geben können ^^
aber allein auf diese idee zu kommen, meine doofen taten zu zeichnen...und der titel....ey ne.....ich bin nich wild...nur hyperaktiv xD
mach weiter so ^___^