Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumicherii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 21:31
So ich hab mir ab jetz vorgenommen mal etwas mehr zu meinen Bildern zu schreiben... xD ich bin in der hinsicht ziemlich faul -.-" naja wie dem auch sei... also das Bild kam mir in den Sinn als ich mir meine "Lilli" gekauft hatte... also das Schaf das sie in der Hand hält xD das gibt es nämlich wirklich xD und es gehört mir *muhahahaha* falls es jemand mal sehn möchte wie es in echt aussieht muss er auf mein Blog kommen www.myblog.de/blub xD
(unter der Rubrik meine Kuscheltiere)

Musik: My Chemical Romance, Panic! At the Disco und Alexisonfire

und natürlich Kaffee xD

Ps. ich möchte mich für die schlechte colo entschuldigen xD des muss ich wohl noch ganz viel üben xD naja ich mochte anmalen noch nie o.O" und ich würde gern Wissen wer mich Abonomiert xD weil ich mich darüber freue^^

nyu
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumicherii
2007-08-24T20:33:02+00:00 24.08.2007 22:33
arg dieser doofe scanner xD ich seh ja jetz erst das se en krümmel am po hat xD
Von:  -CherryBerry-
2007-08-24T20:07:40+00:00 24.08.2007 22:07
Ach gottchen, das sieht wirklich gut aus^^ Ein herrlicher Blick!Ö.Ö Und das Schäfchen ist auch niedlich. Die Colo am Oberteil finde ich wirklich schön. Du könntest ja nächstes mal versuchen zum Beispiel bie der Haut, die Farbe mit einem Wattebausch zu verwischen, damit es gleichmäßiger und weicher wirkt^^ Trotzdem gefällt es mir total gut--> *1geb* + *favoklick*

dreamless...
Von: abgemeldet
2007-08-24T20:04:07+00:00 24.08.2007 22:04
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß °/////°
Von:  Enine-chan
2007-08-24T20:00:19+00:00 24.08.2007 22:00
wow die sieht echt super klase aus ^-^
und die color ist auch sehr schön ^^
*1geb*