Zum Inhalt der Seite

Love Letter from XX [FSK 16+]


Zeichner: yukihimeshinji   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2013
Neueste Seite: 12.03.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 12.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 1.April
Tut mir unglaublich Leid, aber momentan habe ich ein extremes Kreatief was LLfXX angeht, das ich nichts hochgeladen habe tut mir auch Leid ich hatte extreme Probleme mit dem Internet hoffe es geht wieder. Wann das hier genau weiter geht kann ich nicht sagen ... ich melde mich dann sofort zurück wenn ich bescheid weis! Ciao


Jade ist gerademal 18 Jahre alt als sie den Thron des Reichs der Mitte besteigen muss. Sie hatte nie richtigen Kontakt zur Aussenwelt und tut sich dementsprechend auch schwer mit dem regieren. Eines Tages findet Jade einen Liebesbrief auf ihrem Bett liegen und verliebt sich hoffnungslos in den Schreiber. Doch sie weis nicht wer der Schreiber ist und weis auch nicht wie sie das herausfinden soll. Mit Hilfe ihrer Stoffpuppe 'Sury' versucht sie den wenigen Männern, die in ihrer Umgebung sind auf den Zahn zu fühlen. Dabei bringt sie sich in große Gefahr und findet ein Geheimnis heraus, das ihr Vater mit in sein Grab genommen hatte und Jade selbst es nie erfahren sollen...

Mein erster eigener Manga den ich defintiv verfolgen werde :3
Wie und wann ich etwas hochladen werde wird sich mit der Zeit ergeben, ich bitte um Verständnis. Ich habe es als Hentai eingestuft, da ich vor habe einige Charaktere in intimen Szenen zu zeichnen (ich hoffe mal das dass alles dann auch so klappt ...) Ein Adult Kapitel wird es nicht geben da ich mir das detaillierte noch nicht wirklich zutraue oô Falls ich es aber schaffe es noch im Laufe der Zeit hinzukriegen wird dies natürlich auch hier umgesetzt.

Noch viel Spaß beim Lesen von Love Letter from XX

eure Yuki~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie