Zum Inhalt der Seite

~White Wings~


Zeichner: Kuri-muff   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2010
Neueste Seite: 24.01.2012
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 07.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 24.01.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi und willkommen zu meinem ofiziell ersten Dōjinshi ^^

Ich weiß das er nicht ganz perfekt ist aber ich bin halt noch ein Anfänger. Ich möchte an dieser Stelle auch gleich erwähnen, dass ich keinen Yu-Gi-OH! Fan beleidigen möchte da ich die Serie ja auch mag!

In der Story geht es eigentlich darum, dass ein Mädchen das Yu-Gi-Oh! nicht leiden kann, es aber trotzdem durch ihre Schwester kennt und auch das Kartenspiel beherrscht. Einestages tut sich unter ihr ein großes Loch auf und sie wird von einem jungen Japaner gerettet. Dieser erweist sich jedoch als riesiges Arschloch und dann behauptet er auch noch Seto Kaiba höchst persöhnlich zu sein. Was natürlich nicht geht da dieser ja nur der Charakter einer Fernsehserie ist. Aber dann passiert ein merkwürdiges Ereigniss nach dem anderen und das Chaos ist vorprogrammiert.

Na dann wünsche ich euch viel Spaß...und ich bin für jedes Kommentar und jeden Vorschlag offen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie