Zum Inhalt der Seite

Little Things [NARUTO SPOILERS] [ENG]


Zeichner: Morgiana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2014
Neueste Seite: 15.11.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 15.11.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
[SPOILER SPOILER SPOLEILERS PSOIRLELSI]

*nervöses schwitzen*

Es handelt sich hierbei um eine kleine Ansammlung von Naruto- Kurzgeschichten, die so nach und nach alle in meinen Kopf wandern, seitdem ich das letzte Kapitel gesehen hab! Wer hätte gedacht, dass ich jemals wieder was zu diesem Fandom beitragen würde! (also ich nicht, hah!)

Als ich das letzte Kapitel sah, kamen so ziemlich alle Emotionen hoch, die ich jemals für diese Serie hatte und die letzten Tage war ich nur am rumjammern! "Ach ich freu mich so!" und "GUCK DIR DIESES FANART ART OOOH GOD" und ebenfalls zu erwähnen " *lies in a puddle of my own tears*"

Nun ja, es ist halt nix besonderes und alles ist ziemlich sketchy gehalten. Englisch ist es, weil ich es bei Tumblr und Pixiv hochladen will.

Übrigens! Die persönlichkeiten der Kinder sind ja noch relativ unbekannt, bis auf die hints das die doch ziemlich nach ihren Eltern kommen, also... wer weiß was Kishimoto aus ihnen nächstes Jahr macht?

NARUTO (c) MASASHI KISHIMOTO


Zurück zur Dōjinshi-Galerie