Zum Inhalt der Seite

Makeru wa KATSU!


Zeichner: Kamatari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2008
Neueste Seite: 10.06.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Samurai/Ninja
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 10.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Geschichte um einen Samurai, der ungewollt den Auftrag erhält, eine Gruppe ortsansässiger Yakuza zu bekämpfen...

Bedeutung des Titels "Wer verliert, der gewinnt", hier allerdings als Wortspiel verwendet. Welche Bedeutung es hat, wird später im Manga erklärt ^^ Ursprünglich stammt der Spruch aus den "Karuta", einem beliebten japanischen Kartenspiel, welches aus Wortspielereien besteht...

Info: sorry Mädls, das hier ist KEINE shônen-ai story... ^^'

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Außerdem kann es noch etwas dauern, bis ich jeweils neue Seiten hochlade, weil ich im Studentenheim keinen Scanner hab... Also sorry für etwaige Verzögerungen... ^^''

Ansonsten Viel Spaß beim Lesen und Sorry für die vielen Fehler in meinen Zeichnungen ^^''

Ciao,
Kamatari ^.^v


Zurück zur Dōjinshi-Galerie