Zum Inhalt der Seite

Zwei Fremde

Kapitel 9, von Salamandra

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-26T07:13:01+00:00 26.10.2012 09:13
Ich bin gerade auch mega verwirt! Keiner, hat zumindest meiner Meinung nach, einen Grund den anderen zu betrügen. Kevin sah doch so glücklich aus, als er den Ring bekommen hat. Und David hat ihm ja schließlich den Ring Geschenk...Aber vielleicht war das auch alles ein blödes Missverständnis und keiner hat den anderen Betrogen, aber die sind davon ausgegangen oder so...Also echt seeehr verwirend das ganze! Ich hoffe das klärt sich bald auf, denn ich hab schon Kopfschmerzen.^^
Von:  SchattenTiger
2012-10-25T20:50:18+00:00 25.10.2012 22:50
Also ich bin ich der Meinung, dass Kevin David betrügen wird. >_> Mal sehen. o_o
Antwort von:  _PsychoCulture_
25.10.2012 23:17
> Also ich bin ich der Meinung, dass Kevin David betrügen wird. >_> Mal sehen. o_o


Das befürchte ich irgendwie auch.
Antwort von:  Yoshy03
26.10.2012 01:26
> > Also ich bin ich der Meinung, dass Kevin David betrügen wird. >_> Mal sehen. o_o
>
>
> Das befürchte ich irgendwie auch.

Wenn er ihn betrügt warum besucht bzw. sagt Hallo im ersten Kapitel? Verwirt euch das auch mit Kevin? Ich will/muss wissen was passiert^^
Von:  Nyamiu
2012-10-25T19:26:30+00:00 25.10.2012 21:26
Das gehört jetzt zwar nicht direkt zu dieser Seite, aber ich muss dir mal im allgemeinen sagen wie begeistert ich von der Story bin! XD
Sie beinhaltet so viele Kleinigkeiten die ich toll finde! Von der Freundschaft mit Isi bis hin zu der Tatsache, dass du untypische Elemente mit einbaust. Ich mag es, dass Denis zB Handball und nicht Fußball (was oft gewählt wird) spielt, genauso wie er ein Fan von Dance Central ist. Normalerweise hätte man ja für einen Kerl wie ihn andere Games, wie zB CoD oder Fifa (was weiß denn ich XDD) ausgewählt. Auch der Dialog über die Platten von David und den Plattenspieler ist etwas, das mir positiv aufgefallen ist.
Ich liebe es, wie du deinen Douji durch so untypische Feinheiten noch besser machst! XD
Und ganz besonders mag ich die Gastauftritte, das war wirklich eine gute Idee XDD

Von:  Minouett
2012-10-25T18:26:40+00:00 25.10.2012 20:26
Ich seh nur den Kerl oben in der Ecke und schrei innerlich 'ARAN', einfach nur weil er eine MÜTZE trägt. XDD
(Was hab ich nur getan??)
Jetzt geht's los! q_q
Antwort von:  -Nox-
25.10.2012 20:27
> Ich seh nur den Kerl oben in der Ecke und schrei innerlich 'ARAN', einfach nur weil er eine MÜTZE trägt. XDD
> (Was hab ich nur getan??)
> Jetzt geht's los! q_q

DAS DACHTE ICH AUCH XDD
Antwort von:  Minouett
25.10.2012 20:39
> Dann schau mal auf die erste seite des kaps lol
> Da ist auch der fake-aran
>
OMG tatsächlich hahaha :D Er verfolgt sie hihihi
Von:  Kris18
2012-10-25T18:10:43+00:00 25.10.2012 20:10
tja
wo die wohl sind
Von:  Hatchiko
2012-10-25T17:28:15+00:00 25.10.2012 19:28
der absulut geilste club der welt ....das maxims :D! ♥
ich hab nen blöden gedanken, aber david würde doch nicht... nein ... oder ?
ich würde kevin doch nicht mit dean betrügen ?! :o
nein oder ? ich denke total falsch stimmts ?:D!
Antwort von:  Amy2805
25.10.2012 19:47
> der absulut geilste club der welt ....das maxims :D! ♥
> ich hab nen blöden gedanken, aber david würde doch nicht... nein ... oder ?
> ich würde kevin doch nicht mit dean betrügen ?! :o
> nein oder ? ich denke total falsch stimmts ?:D!

Ich hatte eher gedacht, dass Kevin vllt. mit Adrian? Da David und er sich in dem vorherigen Kapitel schon nicht riechen konnten und er Dennis als sein "Eigentum" dargestellt hat. Oder doch deine Theorie??? @.@ *verwirrt bin*
Antwort von:  Hatchiko
25.10.2012 20:43
jetzt bin ich verwirrt :D!
vllt betrügt ja keiner irgendeinen und wir liegen komplett falsch xD
aber ich denke ... warum haben die sich denn sonst getrennt? und kevin sah so glücklich über den ring aus , deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er betrügt, aber warum schenkt david ihm einen ring wenn er ihn betrügt? das ergibt genauso wenig sinn ;D!
Antwort von:  Amy2805
25.10.2012 23:52
> jetzt bin ich verwirrt :D!
> vllt betrügt ja keiner irgendeinen und wir liegen komplett falsch xD
> aber ich denke ... warum haben die sich denn sonst getrennt? und kevin sah so glücklich über den ring aus , deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er betrügt, aber warum schenkt david ihm einen ring wenn er ihn betrügt? das ergibt genauso wenig sinn ;D!
>


Das war eher meine Vermutung warum David Adrian nicht so leiden kann. ^^
Tja Salamandra weiss es als die Zeichnerin eindeutig besser, während wir immer noch darüber nach denken was der Grund für die Trennung gewesen ist. Theorien über Theorien. Und am Ende liegen wir vllt. alle falsch! XD
Von:  tubame
2012-10-25T17:00:43+00:00 25.10.2012 19:00
Paaartyyy :D