Zum Inhalt der Seite

A way to say (CIL 2005)



Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cichol
2004-12-13T20:38:31+00:00 13.12.2004 21:38
Von: abgemeldet
2004-12-13T11:11:06+00:00 13.12.2004 12:11
Super Gezeichnet, *Dump up* aber irgendwie fängt die Story viel zu schnell an. Ich hätte es jetzt jud gefunden, wenn Du schon vorher angefangen an gezeichnet hättest wo seine Schwester wegfliegt und er seinen Kumpels immer wieder erklärt muss, warum seine Schwester nach Japan gegangen sei, wegen einem Job/Freund (Oder was auch immer), dann 1 Jahr später München und los geht das ganze. Er halt gutgelaunt und sie nicht. Irgendwie machen mir beide von anfangs an ein zu trauriges Gesicht. Vor allem, ist jemand gestorben? Wenn ja, weiss es der Bruder? Wenn nicht, dann sollte er er sich freuen die Schwester wieder zu sehen, ausser im Sport wäre was schlimmes passiert. usw. ^-^
Weiter auf Seite 4 umarmen sie sich und im nächsten gehe sie??? Verwirrung? Kannst Du nur machen, wenn ein zweite Szene irgendwo mit anderen Charakter passiert, dann nehmen die Leute an, sie wären nach Umarmung weitergegangen. Lasse sie wenigsten in seinem Armen weinen. Ohne das Sie was sagt und er sich fragen kann, was ist los? ^_^
Noch Fragen, jo dann melde dich. Seite 6, warum fragt er nicht einfach was los ist? Und Sie sagt halt, sorry, ich will zur Zeit nicht reden, dann kanst du so weiter fahren, ansonten könnte man meinen dem Bruder sei es egal, so nach einer Woche. So fertig. ;)

Anonsten gebe ich dir ein "Nice". ^_^

Viel glück beim CIL 2005. ^-^
Werde erst in zwei Jahren teilnehmen.
Von:  JD-Ayane
2004-12-08T20:45:07+00:00 08.12.2004 21:45
@Kageko: Wer ist Zettai Kareshi? O.o Von Yuu Watase hab ich nur die ersten drei Bände von Fushigi Yuugi gelesen (ist doch von ihr, oder?), ansonsten kenne ich nichts von ihr. ^^;
Von: abgemeldet
2004-12-08T19:20:06+00:00 08.12.2004 20:20
WOOOHL!!! Guck dir Zettai Kareshi an!! Das sind genau die gleichen Augen!! Damit meine ich jetzt die Art, wie du die Augen ausfüllst. *.*

~Kageko~
Von:  JD-Ayane
2004-12-08T15:14:23+00:00 08.12.2004 16:14
Yuu Watase? XD Nope, absolut nicht. Kouyu Shurei? Schon seit Ewigkeiten, diese Frau ist der Grund, warum ich zeichne! XD (Kenne ihre Werke schon seit mehr als 3 Jahren.) Das Cover ist provisorisch, war nur schnell zusammengebastelt.

Ich werde die Seiten später hochladen, habe in den nächsten Wochen 6 Schulaufgaben, einen Geburtstag (und zwar meinen) und einen Umzug vor mir. O.o
Von:  Lady_Raven
2004-12-08T08:42:59+00:00 08.12.2004 09:42
@aasajaa
Das Cover ist ja auch erst provisorisch. Ich bin irre gespannt auf das echte. Was die Ähnlichkeiten mit Zeicher X oder Y anbelangt, also auf Yu Watase hätte ich nicht getippt und Alichino kenne ich nicht so genau, aber die Augen sind dort völlig anders. Liegt es an der Frisur, an der Nase, an der Gesichtsform?
Von: abgemeldet
2004-12-07T18:05:10+00:00 07.12.2004 19:05
Also du übertreibst eindeutig mit den Hintergünden!! XDD~
Ich meine, die sind für sich genommen echt klasse, aber deine Seiten wirken durch sie einfach überfüllt und steif, nicht dynamisch!!
Und ich weiß jetzt, woran mich die Augen erinnern: Yuu Watase!! XDDD~
Und der Rest der Charaktere eben an Shurei, aber das habe ich ja schon zur Genüge erwähnt!!

Hmm... aber du hast dich doch wirklich deutlich gebessert!!

~Kageko~
Von:  Minorou
2004-12-06T14:59:07+00:00 06.12.2004 15:59
Mh das ist zwar blöd das ich des sag . Aber es siehr sehr wie Alichino aus. besonders der Junge . eigentlich könnt er Tsugiri sein . Zur Panelaufteilung find ich sehr gut aus das die irgendwie sehr weit vom Blattrand weg sind und die Zeichnungen ein bisschen klein wirken .Und alles ohne rasterfolie find ich auch gut. und die Hintergründe auch. Ich denk es ist unter die Top ten .
Von: abgemeldet
2004-12-06T10:54:31+00:00 06.12.2004 11:54
Idee: interessant
Ausführung: beachtlich
Nachbearbeitung: gut

Das Cover ist gar nicht mein Fall: Da die abgebildeten Personen schon sehr strichhaft (sprich sehr viel Kontrast, keine Grauwerte) gezeichnet sind, passen imho die blockigen Streifen im Hintergrund nicht, da sie eher ein Wirr-warr aus Streifen im Auge des Betrachters machen. Zum zweiten ist die Typo als Akzedentsatz auf dem Cover sehr nett, aber hebt sich nicht wirklich ab, was wieder zu einer Verwirrung führt. Ich würde das Cover klarer und nicht so verworren gestalten. Es soll ja Wiedererkennungswert haben.
Das Layout würde ich auch noch etwas überdenken: Durch die vielen schwarzen und weißen Flächen (es gibt so gut wie keine Zwischenwerte, sprich Grau - Raster) wirkt es unruhig. Du versuchst zwar mit weißen Gedankenkästen das Layout zu beruhigen, es gelingt dir meiner Meinung nach aber nur teilweise. Werde klarer im Design und beschrenke die Zeichnungen aufs Wesentliche ohne dabei minimalistisch zu sein oder auf Details zu verzichten.

Perfekt zu sein ist die Tatsache an einem guten Design nichts mehr weglassen zu können.
Von: abgemeldet
2004-12-05T16:55:11+00:00 05.12.2004 17:55
*gespannt abwartet bis alles hochgeladen wurde* *.*;
~
Soi