Zum Inhalt der Seite

A way to say (CIL 2005)



Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T08:37:29+00:00 25.03.2005 09:37
geil >____> ..

The Mad Hatter
Apathy
Von: abgemeldet
2005-03-10T17:36:11+00:00 10.03.2005 18:36
Bohhaaaa >.<
Der Doujinshi is ja sau gut geworden
*respekt*
ich finde ihn erstens schön gezeichnet udn zweitens ist die Story total gut, vor allem weil cih finde das sie der wahrheit entsprciht...man sollte denjenigen sagen die man mag das man sie gerne hat sonst könnte es irgendwann zu spät sein ^^

Greetings Yoko
Von:  YukikoX
2005-03-08T00:12:30+00:00 08.03.2005 01:12
wow!!!!!!
alle achtung!!!!! ich find den beitrag echt spitze!! in panels, deteils.. wahnsinn! und dann der gedanliche punkt.. wirklich toll!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-04T15:46:28+00:00 04.03.2005 16:46
;__; das is ja sooo schöööön T-T *heult bis zum abwinken* gefällt mir wirklich sehr die geschichte *snif* und der typ sieht gut aus *hohOHO* ansonsten schließ ich mich fynn_time an, hintergründe etwas feiner. weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-02-09T18:42:23+00:00 09.02.2005 19:42
Ich finds echt gut abba.... als tipp:
Deine Hintergründe ( die strassen un Gebäuden im HIntergrund ^-^) solltest du leichter Zeichnen (heller un schmalere Linien ) ansonsten find ich s cool
Von:  jibundai
2005-02-06T04:10:00+00:00 06.02.2005 05:10
*yamatoking zustimm*

Ich find auch, dass du dich seit Alone-Enola sehr gesteigert hast. Endlich passen die Gesichtsausdrücke zu dem Gesagten ^^;; Das war bei dem anderen nämlich noch nicht so eindeutig.
Leider sind auch hier noch kleine Mängel, z.B. dass nicht immer ganz deutlich ist, wie die Blicklenkung ist (man ist manchmal verwirrt, wo`s langgeht ^^;;) und wer was sagt. (Das Layout ist noch etwas chaotisch.. obwohl ich den Kontrast aus sehr klaren "leeren" Flächen und fast überbordend gefüllten Panels sehr interessant und spannend finde)
Sonst ist der Zeichenstil natürlich toll ;)
Ich mag Shurei.. vielleicht deshalb >__<... aber ich denke nicht, dass es falsch ist, ein "Vorbild" zu haben... der ganz eigene Stil entwickelt sich ja sowieso erst über Jahre hinweg. :3

Was mich besonders freute, war vor allem auch die inhaltliche Entwicklung... Alone-Enola (sorry, dass ich das immer als Referenz benutze, aber die anderen hab ich NOCH ;) nicht gelesen *blush*) war streckenweise ziemlich plakativ. Und die Seite am Ende O_o Wo dem Betrachter nochmal extra "die Moral von der Geschicht" verklickert wurde... sorry, aber das sollte aus der Geschichte HERAUS deutlich werden. Das wird es diesmal sehr gut. Vor allem ist die Aussage nicht unbedingt banal... dieses "warten, dass der andere als erster was sagt, und wenn nicht, sich ignoriert zu fühlen" kenn ich nur allzu gut ^^;;;
In diesem Sinne hat dein Manga etwas wunderschönes bewirkt: Mir mal wieder einen Spiegel vorgehalten, mich zum Nachdenken gebracht. Was kann man sich besseres von einem Manga wünschen? ^__^
Nur leider wurde der schöne Eindruck etwas durch die letzte Seite zerstört... und wieder wurde nochmal die Aussage schön hingeschrieben, damit`s auch der letzte kapiert. Hör doch bitte auf, dein eigenes Werk so zu schmälern! ;)
Es sagt schon für sich genug aus; nur, wer echte Aussagemängel an seinem Werk befürchtet, fühlt sich genötigt, es gesondert zu erklären! Und das brauchst du nun wirklich nicht.

Viele Grüße
vom Panda :3

Von: abgemeldet
2005-02-01T12:03:35+00:00 01.02.2005 13:03
boah is das traurig! aber auf alle fälle wahr, ich war auch schon in der situation wo ich meine gefühle demjenigen nicht mehr sagen konnte und das tut mir sehr leid um seinen als auch meinen willen.
hoffe du machst auch weiterhin solche tiefgründigen sachen.
in dem sinne: mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-01-22T22:43:11+00:00 22.01.2005 23:43
also.... deine story ist super und deine zeichnungen wunderschön, ich muss zugeben, ich habe bei dem text wirklich geweint, es hat mich zu tränen gerührt.
der text, mit sagen wie doll man einen mag bevor es zu spät ist.... einfach toll. sogar ein bekannter von mir war gerührt und war sprachlos als ich ihm den text schickte.^^ ich fohhe du gewinnst bei CIL. viel glück
Von: abgemeldet
2005-01-22T15:34:41+00:00 22.01.2005 16:34
woah abnorm o ó teils echt profesionel, die story hmm... respekt, mir wär sowas zu langweilig XD weiter so, gut zu wissn das es noch leute gibt die sich mühe gebn o ô
Von: abgemeldet
2004-12-29T09:48:35+00:00 29.12.2004 10:48
die Zeichnungen sind super, auch wenn sie mich ein wenig an Clamp erinnern, aber nur die Augen, bei dem Rest merkt man deinen eigenen Stil, den ich sehr schön finde, du kannst gut Doujinshis machen und auch gut Details zeichnen.

Wenn man hier benoten könnte wuerde ich dir ne 1++ geben.

Ich hab deine Zeichnungen echt ins Herz geschlossen. (fast wie en Groupie 0.o )

LG dat Kakaschka