Zum Inhalt der Seite

Belinda (24h Comic)


Zeichner: Skorpion   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.12.2013
Neueste Seite: 11.01.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 11.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein 24h Comic von 2013, komplett in der Form in den 24h entstanden (nur gesacannt habe ich später)
Wenn Ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr bei mycomics für mich voten. Danke ;)

Belinda ist eingentlich ein Prolog zu einem Musik Konzeptalbum. Ich hoffe, der Comic macht Lust auf mehr. Die eigentliche, weitere Geschichte hat Stephan Mathys geschrieben und wird dann im Stil der letzten Seiten umgesetzt. Die Musik dazu ist noch in Arbeit, aber die Band hat eine Website

Zur Abwechslung hatte ich Spass am Mangakitsch, passte einfach. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie