Zum Inhalt der Seite

VERborgen - Hidden Wonderland [VERnarrt 2]

Kapitel , von babyfant

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricchan
2014-02-17T19:01:54+00:00 17.02.2014 20:01
würde mich ja irgendwie mehr darüber freuen, wenn du die bereits angefangenen douji zu ende schreiben würdest bevor du was neues anfängst ^^"
Antwort von:  babyfant
17.02.2014 20:50
Ich mich auch und ist auch in Arbeit. Nur weil hier nix on kommt, heißt es nicht, dass ich nicht dran bin ;) Aber das hier ist auch nur die Leseprobe zu einer Geschichte, die bereits fertig ist! Die ganze Story findest du jedoch nur in dem zweiten Band der VERnarrt- Anthologie