Zum Inhalt der Seite

Crisis Core - Another End

Kapitel 3, von fhyren

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-28T16:22:09+00:00 28.01.2015 17:22
Ich musste jetzt voll lachen XD
im Spiel hab ich mich am Ende so aufgeregt, das Cloud nicht einfach so eine dämliche Feder verwendet hat um Zack zu retten!

Es ist toll gezeichnet :3
Antwort von:  fhyren
28.01.2015 19:16
Cloud war doch voll benebelt. Der hätte die Feder sicher auf halben Wege ins Nichts wirken lassen. :D Danke dir.
Antwort von:  Natsuno
28.01.2015 19:20
Okay, auch wieder wahr, trotzdem hätte ich Cloud dafür in Arsch treten können >_<

Bitte :3