Zum Inhalt der Seite

To be with you...


Zeichner: Near   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2005
Neueste Seite: 05.11.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Tja, also erstmal ist das mein erster Shounen-Ai-Manga! o.o Ich bin ja selbst ganz gespannt, was daraus werden wird! XD~~

Die Handlung ist etwas kompliziert zu beshreiben und irgendwie bin ich mir selbst auch noch nicht so ganz darüber im klaren! ^^""
Also da ist dieser alte Mann, Luzior, der die Kraft besitzt, dass Schicksal zu schreiben. Um seine Macht so lange wie möglich zu behalten, braucht er die Seelenenergie bestimmter Menschen, diese werden für ihn geboren. Allerdings müssen sie aus eigenem Willem zu ihm kommen, dafür braucht er dann Zeo (der Name war ein Vorschlag meiner Freundin, weil sie meinte, der passt zu ihm und hat nichts mit dem Zeo aus BB zu tun, den kennt sie nämlich gar nicht! XD) Er soll also das neue Opfer Luziors, den Jungen Tasuki zu ihm bringen. Wobei Luzior wohl bewusst ist, dass die beiden sich ineinander verlieben werden...
Naja, alles ziemlich flach und dämlich. *hust*

Noch eine Warnung, ich bin irgendwie so schlecht beim Seitenlayout und weiss nie, wie viel ich auf eine Seite machen kann, dass es noch gut aussieht, deshalb verwende ich oft Vorlagen aus diversen Manga. x_____x


Zurück zur Dōjinshi-Galerie