Zum Inhalt der Seite

One step closer to the end


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2005
Neueste Seite: 05.11.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
ja mal ein neuer manga ^^ mal sehen wie er hier ankommt
diesmal hab ich auch versucht bei den raters ein wenig besser zu sein ^^ zwar bin ich nich ned super aber es geht so im ansatz ^^

Story (da viele danach fragen):
Ein neuer schüler kommt in die Klasse der ein merkwürdige junge zu sein scheint. was ist mit ihm warum ist er so eigenartig? Das alles fragt sich Azuka und folgt ihm nach der Schule. Doch verliert sie ihm Plötzlich hinter einer ecke.
Wo ist er hin fragt sie ich...
Am nächsten Tag ist er wieder da und sagt sogar morgen zu Asuka.
Dann Plötzlich ertöt eine laute explosion vom Dach her was mag das sein?
Mutig wie Kamoro ist geht rennt er sofort dahin begleitet von Azuka. Oben zeigt sich sein wahres Äußeres doch was das ist werdet ihr schon lesen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie