Zum Inhalt der Seite

Terra Nefaria


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2005
Neueste Seite: 14.11.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 81

Beschreibung
Mehr schon morgen ^^

Hallo, also jetzt ist endlich mein erster Doujinshi im Internet! *freu* Also erstens hoffe ich ihr lest ihn *biddö,biddö" und zweitens (ich glaube das ist schon schwieriger) er gefällt euch!
Und schreibt auch wenn irgendwas unklar ist, vielleicht kann ich das dann noch beheben! Und bitte schreibt mir ein Kommi! *Hundeblick* Danke *lach*
Und dann als entgültig letztes für heute, ein ganz, ganz großes Dankeschön an Charly!
So jetzt ist das 2. Kapitel vorbei *lachwein*
So jetzt bin ich schon bei Seite 50! Das ging ziemlich schnell, aber bis Ende Kapitel 2 dauert es noch 12 Seiten! Und dann will ich erstmal colorieren! Und Charas nachmachen!

So,da ist das vorläufige Titelbild!! *freu* Und es ist ganz am Computer entstanden, ich finde es sieht dafür und dafür das es mein erster Versuch ist, gar nicht übel aus! *grins*

Also jetzt ist der erste Zwischenteil drin... Aber jetzt warte ich wirklich ein bisschen mit dem Weitermachen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie