Zum Inhalt der Seite

Du gehörst mir!

Kapitel 7: (k)ein glückliches Ende, von cersi

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2014-03-04T21:22:54+00:00 04.03.2014 22:22
Jetzt bin ich richtig verwirrt was ist denn jetzt mit ihr ahdas ist zum Haare rupfen
Von: Yugoku
2012-07-19T15:10:44+00:00 19.07.2012 17:10
Jap, das Ende war wirklich etwas unerwartet.XD
Aber ich freue mich, dass du es geschafft hast den Douji zu Ende zu zeichnen.
Ich hoffe mal, dass ich das bei meinen Doujis auch mal sagen kann bzw. mal dazu komme sie weiter zu zeichnen.XD
Von: abgemeldet
2012-07-13T22:49:58+00:00 14.07.2012 00:49
Ich bin der gleichen Meinung wie taskari und hätte auch gern gewusst, wie es zwischendrin aussah. Allerdings habe ich deinen Douji immer aufmerksam verfolgt und fand ihn von Anfang an gut. Mach weiter so! Und es wäre auf jeden Fall vorteilhaft "Between Tyrants" fortzusetzen. Das würde dir mit Sicherheit genauso viel Erfolg bringen wie "Du gehörst mir!".

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Isi
Von:  Kakuzu_sempai
2012-07-13T21:35:55+00:00 13.07.2012 23:35
noch eins noch eins ^^
Von:  Xaris
2012-07-12T23:06:30+00:00 13.07.2012 01:06
Ich mus sagen, mir gefällt das Ende. :)
So kam Vegeta trotzdem mit Bulma zuammen und er hat Cersia bestimmt bis zum Ende geliebt... <3
Ich hätt noch gern gewusst, wieso sie gestorben ist...T.T
Und wieso sie nicht wiederbelebt wurde...:O
Aber ich hoffe, du machst noch eine Fortsetzung! <3
Antwort von:  cersi
13.07.2012 17:18
> Ich mus sagen, mir gefällt das Ende. :)
> So kam Vegeta trotzdem mit Bulma zuammen und er hat Cersia bestimmt bis zum Ende geliebt... <3
> Ich hätt noch gern gewusst, wieso sie gestorben ist...T.T
> Und wieso sie nicht wiederbelebt wurde...:O
> Aber ich hoffe, du machst noch eine Fortsetzung! <3

Ich kann dich beruhigen, ich mache eine Fortsetzung ^^ nur nicht jetzt weil ich noch so vieles anderes zu machen habe. Aber wenn ich damit fertig bin, wird garantiert wieder etwas von mir kommen :)
Von:  Saoyouri
2012-07-12T22:11:46+00:00 13.07.2012 00:11
Tatsächlich ein plötzliches Ende, aber wenn du sagst, das es von Anfang an so geplant war, dann macht es zumindestens nicht ganz den Eindruck als hättest du es nur so plötzlich getan, weil du keine Lust mehr auf den Doujinshi hattest ;P

Es scheint auf für mich so, als wäre Cersia im Kampf gestorben. Aber du hast ein unglaublich hübsches Bild von ihr aufstellen lassen! Das Foto von ihr ist echt hübsch! Sagt Bulma denn nichts zu? Das da ein FOto einer fremden Frau steht? Haha^^

Jedenfalls Glückwunsch zum Abschluss des Doujinshis^^ Ein tolles Gefühl, wenn ein Doujinshi "endlich" mal abgeschlossen ist haha
Von:  Schnullerkai
2012-07-12T20:37:35+00:00 12.07.2012 22:37
Und da isses vorbei... Tatsächlich ein etwas plötzliches Ende. Etwas unglücklich, wenn man bedenkt, dass Greeser noch 'nen Besuch angekündigt hatte, kleines loses Ende.
Interessant finde ich, dass deine Geschichte den Canon von Dragon Ball nicht angreift, sondern so hätte eingefügt werden können. Das hat etwas herrlich unaufdringliches und macht das Ganze gleichzeitig bemerkenswert.
Auch, wenn ich es schade finde, dass Cersia offenbar (Im Kampf gegen Bido?) gestorben ist. Ich mag den Charakter. So ziemlich der erste OC in einer DB-Fangeschichte, von dem ich das behaupten möchte.

Fortsetzung im Sinne von "Vegeta erzählt weiter"? Würde mir gefallen...
Jedenfalls Herzlichen zum Abschluss des Doujinshis. :) *däumchen reck*

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  -Catayane-
2012-07-12T19:28:59+00:00 12.07.2012 21:28
Ja, Feedback spornt die faulen Zeichner immer an XD
Aber waren das wirklich schon drei Jahre? Oh Mann, die Zeit vergeht!
Mal kucken, wie die andere Story weitergeht ^^
Von:  taskari
2012-07-12T19:20:23+00:00 12.07.2012 21:20
:D
Du hast recht!
Das kam echt ziemlich überraschend... Wow...
Ich hab gedacht auf der nächsten Seite fangen sie an sich zu küssen o_o
Ahhhh....
Jetzt will ich unbedingt wissen, was zwischendrin passiert ist...