Zum Inhalt der Seite

"Schulphilosophen" - Schülersprüche auf Papier gebracht.


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2011
Neueste Seite: 13.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.04.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

SCHULPHILOSOPHEN
Schülersprüche auf Papier gebracht


In meiner Schulzeit habe ich alle Sprüche, die von Schülern oder Lehrern kamen, aufgeschrieben, bis es irgendwann so viele wurden und so wundervolle Anekdoten dabei waren, dass ich beschlossen habe, sie aufzuzeichnen.

Heraus kamen acht Charaktere, 4 Mädchen und 4 Jungs, denen die Worte in ihre Münder gelegt wurden. Alle Zitate entsprechen der Wahrheit und sind, manche in ein wenig abgeänderter Form, der Einfachheit halber, wirklich so gesagt worden.

Wenn ihr selbst auch Sprüche besitzt, von denen ihr meint, sie würden sich als Schulphilosoph hervorragend eignen - schreibt mir (:

Bisher sind 10 der Bilder hochgeladen, ich versuche wöchentlich 10 neue zu erstellen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie