Zum Inhalt der Seite

Butterflies

Kapitel 2: Akt I - Tanz mit dem Drachen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiRiddle
2008-12-12T20:17:50+00:00 12.12.2008 21:17
Also, das erste, was ich gesacht hab bei diesem Douji ist: Wow.
Das zweite war: Juhu, man findet doch nicht nur scheiße auf Animexx ;)
Ich find es sehr cool, wie du über Tseng berichtest. GEnau sowas hab ich gesucht. Werde den Douji gespannt weiterverfolgen.
Und: Gute Besserung!
Gesundheit vor Arbeit, also mach dir keinen Stress beim Zeichnen.

lg
Ayu
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:14:00+00:00 12.08.2008 21:14
Ich kann den anderen nur zustimmen... deine art zu Zeichnen ist nicht nur sehr schön sondern auch ungemein passend.
Aber nicht nur das. was bei Dojinshi viel zu selten beachtet wird ist die Wortwahl... und die ist wie von dir gewohnt... klar präzise und einfach treffend...

Nawa
Von:  Mei_Ilan
2008-07-14T01:44:38+00:00 14.07.2008 03:44
OO
.
.
.
Ich liebe dich!
.
.
.
Äh... ich meine dein Werk! >,<"
Aber des is so geil gemacht! Mal abgesehn von den Zeichnungen, die ja an sich schon unglaublich sind, hast du in meinen Augen, wie kein anderer bisher, Tsengs Charakter wunderbar präzise wieder gegeben. Ich bin totaler Fan der ShinRa-Corp und besonders von Rufus und den Turks. Dementsprechend habe ich mich sehr stark mit den Charas auseinandergesetzt und habe eine ungefähre Vorstellung ihres Charackters. Und ich kann nur sagen, dass du Tseng wirklich auf den Punkt genau treffend dargestellt hast!^^
Mach weiter so.
メイ イラン
Von:  Mayorati
2008-07-03T14:43:58+00:00 03.07.2008 16:43
ich laufe wegen dir zum Tseng-Fan über
da hastes aber du darfst ihn behalten xD ich liebe nur Reno
und ich liebe diesen Stil
wie bekommt man das so geil hin?
ich verstehs nicht @_@
aber nun gut
falls dus wissen möchtest: ich trauer jeden tag an dem es hier keine neue seite gibt, aber da du krank warst is das nicht so schlimm. ich wünsche dir auch noch gute besserung und mach bitte so schnell es geht wieder weiter^^
dein wölfchen
Von:  Chaos_Vincent
2008-06-27T10:19:20+00:00 27.06.2008 12:19
es zählt ja nicht die quantität sondern die qualität.
gute besserung Oo
Von:  Kuhfleckenschokolade
2008-06-27T10:11:21+00:00 27.06.2008 12:11
Ich frage mich wirklich, warum es nur so wenige Kommentare bei diesem Douji, bei dem jede Seite ein Kunstwerk ist, gibt.