Zum Inhalt der Seite

CURE

Kapitel 1: CURE, von Hideyoshi

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrAufziehvogel
2010-05-28T20:39:28+00:00 28.05.2010 22:39
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Rache ist niemals süß - weil sie einen davor Zeit, Nerven und Aufwand kostet und danach bereuen lässt.
Deine Kurzgeschichte hat mich wie ein Schlag in die Fresse getroffen. Mein Herz ist in die Hose gerutscht und ich habe meine Menschenkenntnis ein Stück erweitern können. Und genau darauf kommt es an.
Von:  komakichan
2008-05-24T17:24:14+00:00 24.05.2008 19:24
Das ist so genials wie grausam o__o
vor allem durch dass letzte panel wird so viel rübergebracht, einfach nur WOW..!