Zum Inhalt der Seite

Warum die Welt aus Grau besteht


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.11.2006
Neueste Seite: 26.10.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Vampire, Dämonen
Stichwörter: Sci/Fi, Horror, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19

Beschreibung
[edit 2]
sou! hiermit melden wir uns zurück und es ist doch tatsächlich viel passiert bei LoJo~
inzwischen haben wir auch einen zweiten dojin gestartet, der wahrscheinlich bei einer kurzgeschichte bleiben wird.
schaut einfach mal vorbei ^^

an alle, die jetzt erst reinschauen: bitte lasst euch nicht von den ersten seiten abschrecken. sie sind alt und mein Stil hat sich sehr verändert (auf seite 6, kapitel 2 (abschnitt 1) seht ihr den jetzigen stand).
die früheren seiten werden wahrscheinlich noch mal komplett überarbeitet werden, ebenso wie das grottige cover =P

hOpE yOu lIkE iT!
~ GrEeTzZ~ da LoJo~~~






[edit 1]*droooooooop*

SRYSRYSRY ab ich muss die pause leider bis ostern verlängern T______T
ich bin grad total im schulstress und komm nicht mehr so oft zum zeichnen. nyo 2 seiten habsch inzwischen gecolot.... ich werd ma das Jo bitten, sie hochzuladen ^^

danke, dass ihr so lange wartet T_________T *tieeeeeeef buckel*




[original] Sooooo.....

erstma zur erklärung: LoJo ist ein account, der von zwei personen betrieben wird (das Jo und das Lo, meine Wenigkeit). Diesen Dôji habe zwar ich gezeichnet, jedoch stammen die Story und die dazugehörige Fanfiction (die voraussichtlich nicht hochgeladen wird) von beiden.
Dieser Dôji ist ein Memory-manga, was so viel bedeutet, dass die Handlung relativ weit hinten ansetzt und nach und nach alles logisch aus dem Geschehen geschlussfolgert wird (aus Erinnerungen zum Bleistift)

nyahaha lasst euch von den ersten paar seiten nicht unterkriegen, die sind so was wie ne einleitung ~.~

hehe deshalb darf ich auch noch nix verraten (zumindest nicht viel)..... denn dann müsste ich vermutlich spoilen XD

Gomen dafür! *tief buckel*

Es würde uns freuen, wenn ihr euch das ganze trotzdem antun würdet ~.~

ach ja und die restlichen charas werden nachgetragen, wenn sie aufgetaucht sind -.^

ich lad das erste mal einen dôji hoch, also habt nachsicht, ja? ^^"




Zurück zur Dōjinshi-Galerie