Zum Inhalt der Seite

Warum die Welt aus Grau besteht

Kapitel 2: Abschnitt 1: Liebe....., von abgemeldet

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:54:59+00:00 26.10.2007 20:54
@ Riyo: *lol* ja die dummen techniken~ stilbruch vom feinsten höhö~
ich hab mich jetzt für eine mischung aus schraffur und raster entschieden und die ersten seiten des jeweiligen kapitels werden dann immer farbig sein >___<
denn schraffur seh ich als stilmittel an. es lassen sich echt gut stimmungen damit erzeugen (bilde ich mir ein >.>")
Von: abgemeldet
2007-10-26T00:08:26+00:00 26.10.2007 02:08
tut mir leid, @ Riyo. du hast dir bestimmt mehr schraffur gewünscht ;_;
es ist irgendwie ganz anders geworden, als ich mir die seite vorgestellt habe. und sry für die scheiß auflösung U.U