Zum Inhalt der Seite

How to draw Manga by Lukiya

Kapitel 6: Körper Skizzieren, von abgemeldet

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri-Li-Tsai
2013-06-26T06:08:31+00:00 26.06.2013 08:08
Ich bin gerade echt fasziniert davon, wie "einfach" deine Körper enstehen. ;)
Ich selber baue nach dem selben Prinzip meine Körper, aber irgendwie sehen sie bei mir nicht so 1A aus xD

Sehr interessant dein Tutorial, besonders das Kapitel mit den Materialien fand ich gut (Ich interessiere mich immer, was andere Künstler für Material nutzen).
Ich denke, ich werde mal den Gel-Stift ausprobieren. Nutz du ihn immer noch?
Antwort von: abgemeldet
26.06.2013 12:10
Dankeschön
mitlerweile benutz ich keinen Gelstift mehr- sondern dr. ph. martin's Tusche in Weiß
mit Feder kann man einfach feiner auftragen und so