Zum Inhalt der Seite

Realities and Reveries


Zeichner: NatalieViola   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.01.2024
Neueste Seite: 14.04.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 14.04.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Tobias erwacht jeden Morgen unter einer kalten, leblosen Decke aus Beton, die Realität ein grauer Schleier über seinem Leben.
Er durchlebt seine Tage in einem monotonen Rhythmus, umgeben von der endlosen Hektik der Stadt, die ihn zu erdrücken scheint. Sein einziger Zufluchtsort sind die Träume, die ihn in eine Welt entführen, in der er sich wirklich lebendig fühlt.
In diesen flüchtigen Momenten trifft er auf Nageki und Lucien, Figuren aus einer Traumwelt, die so greifbar und doch so unerreichbar scheint.
Während der Tag Tobias in die Enge treibt, bietet die Nacht ihm eine Flucht in eine Welt voller lebendiger Farben und tiefer Emotionen.
Die Grenzen zwischen seinen Träumen und der Wirklichkeit beginnen zu verschwimmen. Verloren zwischen zwei Welten, muss Tobias sich der Frage stellen, was wirklich real ist und was nur ein flüchtiger Schatten seiner Sehnsüchte und welche Welt ihm wichtiger ist.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie